Sacht mal, wann wurde die Milgauss eigentlich eingeführt bei Rolex?
Max
Druckbare Version
Max
1954 mit der Ref. 6541 ... die hatte noch eine Submariner-Lünette ...Zitat:
Original von Design-Freund
Max
Thx!
ich habe gerade eine milgauss bei bjs-online in england entdeckt.Zitat:
Original von siebensieben
Mal ne Frage eines Ahnungslosen: Ist der Händler absolut vertrauenswürdig? Denn bei einer solch teuren Uhr kommt doch sonst immer gleich die Frage nach der Echtheit auf, hier aber nicht?
auch eine sehr frühe 1019, mit dem blaßen schriftzug und der feineren einteiling bei den minuten.
dieser händler schreibt sogar was von nur 500 hergestellten exemplaren!! 8o 8o
ob der händler nobeluhren-store vertrauenswürdig ist?
schau dir mal die ebay bewertungen an - alles korrekt, lange dabei.
hat auch noch einen webshop mit einem sehr guten und hochwertigem angebot.
selber habe ich noch nichts dort gekauft, höre aber von bekannten und freunden nur positives ( prima preisverhandlungen, seltene und korrekte ware ). :gut:
gruß leo
So, ist für 12.645,-€ weggegangen...
Und zwar an einen anderen "professionellen" ebay-Uhrenhändler 8o. Mal sehen, wann sie das nächste Mal auftaucht.Zitat:
Original von GG2801
So, ist für 12.645,-€ weggegangen...
Das sieht ja fast aus als hätten die versucht den Preis hochzudrücken, aber es hat keiner mehr mitgeboten???
anscheinend haben einfach viele Leute nicht die Luft für diese Preiskategorie; und die die es übrig haben, kaufen nicht "dubiose" Angebot bei Ebay. Ehrlich gesagt mir würds auch so gehen -dann lieber 3tE mehr und auf der sicheren Seite... :rolleyes:Zitat:
Original von Bochum2
Ich tippe mal (ohne jetzt die Milgauss-Ahnung im Detail zu haben), dass die auf 12-13tE geht.
......, was ist an diesem angebot oder händler dubios ?Zitat:
Original von Bochum2
anscheinend haben einfach viele Leute nicht die Luft für diese Preiskategorie; und die die es übrig haben, kaufen nicht "dubiose" Angebot bei Ebay. Ehrlich gesagt mir würds auch so gehen -dann lieber 3tE mehr und auf der sicheren Seite... :rolleyes:Zitat:
Original von Bochum2
Ich tippe mal (ohne jetzt die Milgauss-Ahnung im Detail zu haben), dass die auf 12-13tE geht.
was bedeutet "sichere seite"?
mehr als eine 100% zusicherung und garantie von einem guten gebrauchtuhrenhändler geht wohl kaum.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du diese referenz noch - auch für 3000 mehr - bei einem konzessionär bekommt .... höchstens per zeitreise :D :D :D
Na ich denke mal in Vietnamesischer Kriegsgefangeschaft, wurde bestimmt die ein oder andere Milgauss eingeführt...;);)Zitat:
Original von Design-Freund