Die Milgauss steht Dir sehr gut! :gut:
Viel Freude damit :dr:
Druckbare Version
Die Milgauss steht Dir sehr gut! :gut:
Viel Freude damit :dr:
Glückwunsch, viel Spaß mit der schönen MG
Glückwunsch zur schönen Uhr!:dr:
Ich bin mir sicher, Du wirst noch öfter von einem Ausflug berichten.:supercool:
Sieht gut an Deinem Arm aus! :gut:
Glückwunsch zur "Einstiegsdroge"! :dr:
die wurde genau für dein Handgelenk gemacht:gut:
Gefällt mir sehr gut !! Viel Freude :dr:
schöne Vorstellung. Viel Spaß mit der Milgauss.
MANN-OH-MANN.....SEID ihr schnell!!! 8o:gut:
Vielen Dank für eure rege Rückmeldung, Glückwünsche und andere Art Rückmeldung - freut mich wenn ich etwas "mitnehmen" konnte :gut:
Ich liebe ja diese Art "Vorstellung" und versetze mich immer gerne in den oder die Glückliche(n) und bin quasi live dabei - ich hoffe dass ist mir bei euch auch gelungen!? :dr:
Somit auf die nächsten Beiträge und Erfahrungsberichte....
LG und einen schönen Abend,
M A R I O
P.S.: Für die ersten Fragenden: Die Uhr lässt sich wirklich sehr gut tragen und liegt echt gut am Arm!!! Im Gegensatz zur PAM wirkt Sie auch nicht bedeutsam Kleiner, was Anfangs meine Sorge war ;-)
Shit Tastatur :-) so viel "Rückmeldung" sollte gar nicht erscheinen...:wall: :grb:;)
LG
Danke Markus....habt mir ja den richtige Tritt verpasst :-)
LG,
Mario
@Baja: Gut lokalisiert! ;-) Etwa Nachbarn????
Willkommen bei Rolex. Sieht gut aus.
Hi Mario,
da isse ja endlich. Wollte schon eine Fahndung ausschreiben. Freut mich wirklich, dass alles offensichtlich gut geklappt hat und ja, Rolex tut gar nicht weh ;).
Herzlichen Glückwunsch zu ersten Krone und viel Freude mit ihr. Steht dir perfekt und sieht gut aus :dr:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
Glückwunsch, steht dir saugut :gut:
Sieht gut aus. Gratuliere.
PERFEKT!!
War auch meine erste und, wer hätte es gedacht, nicht die letzte.
Willkommen im Club
Liebe Grüße
Dirk
Dein Werdegang kommt mir bekannt vor ;). Und 'ne Rolex 8o? Neeee, 'ne Rolex sollte mir auch nie ins Haus kommen... Wie das per heute geendet ist, kannst'e hier nachlesen :D.
Viel Spaß mit der MG! :dr:
Sehr schick! Millgaus sieht man viel zu selten. Gefällt mir gut.
Herzliche Gratulation... :dr: Die schwarze Milgauss finde ich immer noch am schönsten von den Dreien! :gut: