168623 ;)
Druckbare Version
168623 ;)
schaut genau wie die Uhr in ebay aus, aber man kann sich auch (eventuell) täuschen, da gibts aber bestimmt ne Erklärung dafür :)
Meine hat se mit blauen Blatt. Kommt gut an bei der Frau (der eigenen)
Ich habe mir bereits Wein auf den Tisch gestellt, um den weiteren Verlauf zu verfolgen.
:D
Glückwunsch an die Frau Gemahlin :dr:
So Brad, Du bist wieder dran. Popcorn und Cola sind schon bereit. Kann also losgehen mit Erklärungen.
wie die Geier :bgdev:
Muss nicht. Aber kann, denn dann wird es wieder glaubwürdig. So sieht es doch offensichtlich aus.
Und hier sind eben viele auf allen Ebenen aktiv, da wird so etwas eben schnell aufgeworfen.
Verstehe ich nicht. Es gibt doch mehrere solche Uhren, warum soll die Bucht-Uhr genau die in diesem Thread sein? - Jedenfalls Glückwunsch an die Frau!
Gratulation zur gewählten Ehefrau - ihr scheint euch ja gut zu ergänzen - und Gratulation zur gewählten Uhr - denn Du kennst nach 20 Jahren Ehe sicher ihren Geschmack. Schöne, weitere gemeinsame Zeit.
Ah, jetzt gesehen, die Bilder sind doch ziemlich sehr ähnlich - jetzt wäre also zu klären, ob der Verkäufer der Threadstarter ist oder der eine vom anderen das Foto geklaut hat - oder gar nicht zur zum Verkauf stehenden Uhr gehört.
Auch das Quvert worauf die Anleitungen präsentiert werden scheint das selbe zu sein. Nur ein Zufall? Ohne hinreichende Erklärung finde ich mich schon vera.....!
der Zustand der Uhr...naja =(
Sehr schöne Uhr :dr: