Fürchte auch, dass von Abraham künftig nicht mehr viel kommt. Schade eigentlich. Wenn ich da an seine früheren Kämpfe denke...
Druckbare Version
Fürchte auch, dass von Abraham künftig nicht mehr viel kommt. Schade eigentlich. Wenn ich da an seine früheren Kämpfe denke...
Was für eine Prügelei. :rolleyes:
Der arme Ulli Wegner. Der ist heute wohl auch bedient.
Die Amis wieder - rennt der mit einer Alien-Maske rum. :rofl:
Wann geht's denn ca. los, Guido?
Keine Ahnung, Henning. Programmheft sagt, dass die Übertragung bis 4:00 Uhr geht. Da wir noch die Zeitumstellung haben, läuft das also noch zwei Stunden. Insofern denke ich, dass es schon noch ein bisschen dauert.
Der Kampf jetzt gerade ist jedenfalls ganz unterhaltsam :)
Yep. Der ist klasse. :gut:
Was ein geiler Schwergewichtskampf. :verneig: Das wäre doch mal ein Klitschko-Gegner...
http://de.wikipedia.org/wiki/Deontay_Wilder
War echt gut :gut:
Viel Spaß noch, Guido :dr:
Danke Henning. :dr:
...der innerhalb von drei Runden K.o wäre. Wilder kämpft noch nicht mal Top 50 Gegner. Absolut ungeprüfter Typ ohne Defensive, der Journeyman durch den Ring kloppt, naja, hoffentlich macht Klitschko seine Pflichtverteidigung ohne wieder irgendeine Lusche auszugraben...
Gut, vielleicht braucht er noch etwas Zeit. Potenzial ist aber m. E. da.
Hat eigentlich einer Murat vs. Hopkins gesehen? Ich bin weggepennt.
Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben schreibt, dass mitten im Kampf auf einen Spielfilm umgeschaltet wurde.
Wäre ich für den Boxkampf wachgeblieben, hätte ich um 05:00 Uhr morgens den Fußmarsch Richtung München angetreten. So ein Fehler darf nicht passieren. :op:
Am besten hat mit der Culcay-Kampf gefallen. Die unteren Gewichtsklassen sind, infolge der meist höheren Schlagfrequenz, für den Zuschauer wesentlich attraktiver. Schwergewichtsboxen wird (langsam) zum Auslaufmodell, insbesondere in den USA. Dort schaut man sich lieber einen Mayweather als einen Klitschko an.
Ja. Ich habe den Kampf gesehen. Allerdings nicht ganz, da ich ihn auf dem iPad online angeschaut habe. Und nach Ründe 6 oder 7 kam auf einmal "Canonball".
Murat hat gut angefangen, aber Hopkins hat ihn zunehmend dominiert...
Edit sagt: Ok, war also kein Mediathek-Problem. Der Film kam so oder so...
Danke Euch. Zum Glück bin ich vorher eingepennt sonst wäre ich tatsächlich ab nach München.
http://www.t-online.de/unterhaltung/...spielfilm.html
Erinnert mich daran, wie der BR die Pokalfeierlichkeiten des 1. FCN zu Gunsten einer Tierdokumentation unterbrochen hat. :motz:
Guido... Hilf mir bitte warum wolltest Du nach Muc? Um die ARD / den BR aufzumischen???
Yep Wolfgang. Da wäre ich mit Tobi losmarschiert.
Aber glücklicherweise bin ich vorher eingeschlafen... ;)
Ok. sagt mir Bescheid, wenn ihr jemals Verstärkung brauchen solltet. Bin nicht ganz so weit vom Rundfunkplatz 1 entfernt ;)
Wird gemacht. :dr: ;)
Hier kann man den Kampf übrigens in voller Länge gucken:
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video156878.html
Abraham ist echt nicht mehr Top3. Schade.