Tolle Uhr
Druckbare Version
Tolle Uhr
Ja, und auch noch das typograhisch gelungene Zifferblatt. No Gap.
Glückwunsch.
Habe meine jetzt 5 Jahre und sie ist in der klassischen Klapper-Stretch-Lässigkeit.
Wow, musste gerade drei mal zurückscrollen, um mir die Bilder nochmal anzuschauen!
Super Uhr und genial eingefangen!
Ich gratuliere dann gerne auch nochmal :-)
Tolle Bilder, klasse Uhr. Meine Glückwünsche!!!
Die ist wirklich schön! Viel spaß damit:dr::dr:
Glückwunsch. Viel Spass mit der Uhr. Mir hat die 14060M immer viel Freude bereitet. Einfach eine Uhr die schön anzuschauen ist am Handgelenk :gut:
Viel Spaß damit :dr:
Gratulation!:gut:
Du hast sie mir also vor der Nase weggeschnappt:motz::motz::motz:
Glückwunsch:gut:
Sehr schöner Klassiker! Gratuliere!
Viel Freude damit! :dr:
Karl
top!
:) ´tschuldigung ..., hatte deinen Thread extra vorher gelesen und dachte, ok, er sucht ja ganz was anderes. Da kannste bei der Sub guten Gewissens zuschlagen. Jetzt bin ich etwas traurig ...
Quatsch ... ich bin super happy. Wie sagt man immer so schön? Mehr Uhr braucht man nicht.
Vielen Dank an alle für eure Glückwünsche. Die Uhr macht mir sehr viel Freude und ich bin nun froh, noch so einen Klassiker ergattert zu haben. Vielleicht kann ich mich nun langsam dem tatsächlichen Vintage-Thema zu wenden. Mal schauen.
Wünsche euch allen ein sonniges Herbstwochenende.
Glückwunsch, is jetzt zwar kein Exot mit Knickblatt glossy oder matt, Lap oder gap ;) aber ne wunderschöne Submariner, mir favorisiert als Chronometer.:dr:
Und klasse Fotos, danke!:top:
Sehr schöne Fotos, tolle Uhr, so stellt man sich einen Vorstellungsthread vor. Ich wünsche Dir viel Spaß an und mit der Uhr :dr:
Micha, Peter, vielen Dank!
auf manche Kleinigkeiten wie diese Lücken- oder Stickdials u.ä. lege ich wirklich keinen großen Wert. Knickblatt, Glossy oder Matt ist sicherlich dann eine andere Dimension, der ich mich noch wissensmäßig annähern muss. Da bin ich absoluter Laie. Wenn es mal so weit ist, verlasse ich mich einfach auf euch ;).
Hier mal die Uhr am Arm, allerdings nur mal schnell aus der Hüfte. Hat a bisserl gewackelt.
http://up.picr.de/16275621ua.jpg
Mit Bohrungen ist sie am schönsten:gut:
Grüsse Jan
Ohne Bohrungen gibts keine 14060(M)
.....besser spät als nie....G L Ü C K W U N S C H....zu deinem spontanen Neuerwerb :dr:
Du bist da ja etwas flotter als ich es bin..hihi...
Wohl trag und auf bald! :gut:
LG,
M A R I O