Willkommen im Forum.
LG
Michael
Druckbare Version
Willkommen im Forum.
LG
Michael
Willkommen. Die 3 Subs sind sehr lecker.
Willkommen!! Die 116613LB dürfte hier die erste mit Sunburstdial sein :gut:
Auch Euch allen meinen Dank für die freundliche Aufnahme hier und für Euer Feedback.
Viele Grüße
Stefan
Bunt ist das neue Schwarz. Konsequent umgesetzt. :dr:
Hallo und Willkommen!
Tolles Trio!
Das Sonnenschliffblatt bei der LB ist schon der Hammer.
Ich war schon in Basel fasziniert.
Überlege ständig, ob ich das Blatt mal bei meiner LB tausche oder
Auf einen Schnapper warte und die junge Schwester dazu kaufe.
Sehr schöne Sammlung und die erste Hublot, die mir gefällt... :gut:
Hallo Stefan Ich hatte schon mal das vergnügen dich und deine Frau kennen zu lernen.
Willkommen hier im RLX Forum. Ich holte damals deine EX II mit weißem Blatt ab.
Schöne Sammlung hast du da mittlerweile aufgebaut.
Und die blaue Sub seh ich auch so zum ersten mal. Denn ich möchte sobald es möglich ist in meine 116618 das Blatt tauschen den das Aral Blau kann ich nicht mehr sehen
Die Sammlung ist ja mal ne Ansage :dr:
Ja die sub ist halt der Klassiker schlecht hin egal welche Referenzen tolle Sammlung :-)
Klasse Sammlung..Gratulation.:gut:
Wie ich sehe bist Du ein Stahl/Gold-Fan...:gut::gut:
Hallo Leute,
ich bin ja vollkommen geflasht von dem netten Empfang hier und Eurer Zustimmung. Vielen Dank.
@TMG Master: Ja, ich erinnere mich. Es war ein langer Weg bis dahin das richtige zu finden. ich glaube ich habe 40 Rolex, Breitling, Bentley, Hublot´s usw. durch. Aber jetzt bin ich ganz gut angekommen. Es könnte sein, das ich die Galactic noch weg haue. Mal sehen. Auf jeden Fall soll noch eine 114060 her (wieder mal)
@Archer: Ja die Hublot ist klasse. Die würde ich auch nicht hergeben. Ich habe etliche Hublot Modelle gekauft und wieder ziehe lassen. Diese hier passt am besten zu mir. Wenn ich sie mal tragen darf. Meine Holde greift sie immer öfter ab :-)
Grüße
Stefan
Schön, dass du bei uns bist. Habe in einem anderen Thread deine ex oysterquartz mit dem pyramidenblatt gesehen. :) sehr sehr Schick. Natürlich auch der Rest.
Tolle LB! Viel Spass im Forum.
Willkommen! Schöne Sammlung - schöne Farben!
Willkommen und viel Spaß! http://www.gifmix.de/3d-smileys/3d-smilies/0087.gif
Die Hublot gefällt mir.
Tolle Sammlung!
XELOR
Wie bekannt mir das vorkommt...
Wobei einem beim Flippern mit Breitling etc. im Nachhinein immer schlecht wird bei den Verlusten.
Ich freue mich, dass Du nun (fast) angekommen bist und viel Freude nochmal in diesem Forum mit den Rolex- Verrückten. Warum kommst Du eigentlich erst so spät hierher?
@all. Nochmals danke Euch allen!
@Hubertus: Nun ja, ich bin nicht so der Comuterfreak und verliere recht schnell die Lust wenn etwas (bei mir) nicht funktioniert. Da ich wusste dass bei Beiträgen auch Bilder erwünscht sind und ich das bin gestern nicht geregelt bekam welche einzustellen hat es halt etwas gedauert. Eigentlich hätte ich nur mal richtig lesen müssen, dann hätte ich früher festgestellt, das ich nur PM werden muss um Bilder direkt einstellen zu könnenX(
Zum Breitling Flippern. Das ist schon richtig. Somit muss das beim Einkauf bereits berücksichtigt werden;)
Grüße
Stefan
Nette Sammlung :gut:. Mir gefällt auch die neue Variante der 116613 LB sehr gut :ea:.
Willkommen und viel Spaß hier :dr:.