Toller Bericht :dr:
Druckbare Version
Toller Bericht :dr:
Hammer! Danke, Percy!
Soooooo. Der zweite Teil ist nun auch online.
Viel Spaß! :winkewinke:
http://1.2.3.12/bmi/www.luxify.de/wp...0/DSC_8890.jpg
http://www.luxify.de/test-ms-europa-...ssible-teil-2/
Damit wäre die Mittagspause gerettet! :jump: :gut:
Auch der zweite Teil ist absolut genial. Vielen Dank Percy :verneig:
Sagte ich schon mal, dass ich Deine Bilder sehr mag? :gut:
Danke für den tollen Bericht.
:gut:
Sensationeller Bericht Percy, Chapeau!
Allerdings fehlt mir der leise oder dezente Hinweis, das der Gegenwert dieser Kabine auch einer aktuellen Daytona entspricht... wohlgemerkt pro Person. Habe ich heute auf der HP von Happag gelesen. Damit falle ich aus der Zielgruppe raus - leider :(
Erst der Champagne Bericht, nun die MS Europa 2... Ich freue mich schon sehr auf weitere tolle Reiseberichte. :gut:
Wunderschöne Bilder! Und Griechenland ist einfach traumhaft schön!
Da ich aber nicht nicht mehr essen und trinken kann, als ich es so schon tue, wird mich leider nie so ein Schiff sehen. Ahoi!
Capitano :gut:
Danke für diesen tollen Bericht!
Hammerbericht! Bin völlig fasziniert. :dr::dr::dr:
Dann gehe ich jetzt mal durchgehend bis 2039 stricken, damit ich meiner Familie inkl. Enkelkindern einen Urlaub auf diesem "3-Generationen-Schiff" ermöglichen kann. :xmas:
So,
Die Zugfahrt genutzt diesen, gelinde gesagt, großartigen Bericht nachzulesen! :verneig:
Mal wieder ganz großes Kino Percy! :gut:
Zitat:
Allerdings fehlt mir der leise oder dezente Hinweis, das der Gegenwert dieser Kabine auch einer aktuellen Daytona entspricht... wohlgemerkt pro Person. Habe ich heute auf der HP von Happag gelesen. Damit falle ich aus der Zielgruppe raus - leider .
Leider geht es mir ebenso, da hilft wohl nichts...... trotzdem sehr schön zu lesen und auch sehr schön anzusehen.
Okay, man soll nie nie sagen.....;)
Spitze, toller Bericht, mehr geht nicht:verneig::dr:
Danke, tolle Berichte. ;)
Sensationell. Lob in verschärfter Form, Percy.
Dennoch wird mich ein Kreuzfahrtschiff nie sehen, da ich schon seekrank werde, wenn das Schiff angetäut im Hafen liegt. Leider.
LG
Michael
Heeeeeeeerrlich :gut:, vielen Dank Dir Percy für den tollen Reisebericht und für die sensationellen Bilder :verneig:
:op: Aber ich vermisse den Burger, sag bloß auf der MS Europa gibt es keine Burger :grb:
Auf alle Fälle habe ich jetzt wieder Fernweh, wie gut das es in 64 Tage wieder an Board geht :jump:
Megaburner!!!