Auch nicht im E-Thread?
Druckbare Version
Auch nicht im E-Thread?
Danke für den Tipp, Charly.
Ich komme gern zu Partys ... allerdings nur mit Einladung. ;)
Was is'n der E-Thread?
E=Elektro :D
:rofl:
Bevor das ausartet muss ich das ganz schnell ganz offiziell in meiner Funktion als Mod hier aufklären.
Hier herrscht FSK0. Also keine Bilder mit nackerten Frauen, etc. Wir sind da prüder als die Bild-Zeitung. Was auch richtig so ist. :op:
Im Zuge der FSK0 - Diskussion hat sich der running gag entwickelt dass es hier einen E-Thread (Erotic-Thread) gibt für den man freigeschaltet wird wenn man 10.000 Posts beisammen hat. (Darren ist länger dabei, so in der Art stimmt das doch, oder?)
Das ist allerdings nun wirklich nicht mehr als ein running gag, diesen Thread gibt es hier nun wirklich nicht. Was ja auch Quatsch wäre , das Internet geizt ja nicht mit anderen Seiten wo diese Bedürfnisse befriedigt werden können. ;)
Klar, das waren natürlich die 90er und nicht die 80er. Ich finde das blöde Ding nur leider momentan nicht. Ich habe sogar die US-Ausgabe damals im Big Apple gekauft.
Hier, den Playboy mit Kati Witt sollte man immer griffbereit haben. Oder zumindest genau wissen, wo er ist.
Tststs...
Menno, ich habe eine Freundin momentan und da machen sich 8 m Geo besser im Regal. :motz:
Ja, diese Zeit muss man genießen, stimmt.
Da gibt es genug Tarnmöglichkeiten. ;)
Ah, kommen schon die ersten Profy-Tipps. Wurschtsemmel, ick hör Dir trapsen...
Ich jedenfalls werfe jetzt dann die Bücher in den Gefrierschrank.
Der Thread heißt ja nicht "Wie bekomme ich den Modergeruch aus Kati Witt?"
Ob Erfolg oder nicht, erzähle ich dann morgen. Gute Nacht, Geo-Leser und *****vorlagentarner!
Funktioniert die genannte Entmüffelungsmethode auch bei diesen alten Rolex Boxen?
Und ich habe erst Mordgeruch gelesen :kriese: