Glückwunsch zur 2. SD.
Aber sag mal, diese kindischen Riesenbuchstaben und der Porsche im Avatar...:grb:
Das nervt. Geltungsbedürfnis ?? :ka:
Druckbare Version
Glückwunsch zur 2. SD.
Aber sag mal, diese kindischen Riesenbuchstaben und der Porsche im Avatar...:grb:
Das nervt. Geltungsbedürfnis ?? :ka:
SD kann man nicht genug haben. Aber der Avatar und die Schrift. Mir geht es wie Jürgen, ich finds peinlich, v.a. den unvermeidlichen Porsche. Schöner Wagen in seinen diversen Modellreihen aber wenn die Kiste zum Selbstzweck wird verliert das Ganze massiv an Lässigkeit.
Nix für ungut Frank
Endlich! Bin jetzt über 3 Jahre dabei und das ist der erste Thread den ich LESEN kann:D
Schöne Uhr, miese Fotos und grosse Schrift.
Zum Avatar...Geschmackssache, wers braucht:D
Grüsse Jan
Glückwunsch wünscht der mit der 116618 im Avatar! :dr:
Ok, ok. Mir geht es ja gar nicht so sehr um den 911er im Avatar. Ist schließlich ein Topauto, außerdem habe ich ja auch einen...:D
Mich hat einfach diese protzgrosse Schrift irgendwie genervt :ka:
Ich muss mich sicherlich nicht rechtfertigen, dennoch:
1. Bin ich Autohändler und handel 80% mit Luxusfahrzeugen - vielleicht deshalb der 911er
2. Hatte ich eine grössere Schrift gewählt, allerdings nicht um Euch zu ärgern - sorry dafür
Einen 911er fahre ich schon berufsbedingt und das seit mehr als 20 Jahren.Nicht um damit anzugeben - das habe ich Gott sei Dank nicht nötig.
Meine Frau fährt Golf Variant 1.6 D.
Wo bitte ist Euer Problem? Ist es Neid oder Missgunst?
Aber gerne verschone ich Euch mit meinen Beiträgen.
So long
Nein, nicht markengebunden. Wir handeln mit Porsche, Maserati, Jaguar, Mercedes, Ferrari, etc.
Viel Export und auf Kundenwunsch, Ankauf von Leasingrückläufern
Weiter möchte ich auch nichts mehr sagen, sonst wird es wieder als "protzen" ausgelegt...
@Brad Tapper: Neid/Missgunst gibt es in diesem Forum glücklicherweise nicht :) (zumindest ist es mir bislang nicht aufgefallen)
das unterscheidet rlx sehr deutlich von anderen Foren (gerade im Segment Armbanduhren^^)
ich mag Porsche und finde es als Avatar auch berechtigt, diesen zu zeigen - und Deine Kronen-Sammlung ist toll, die durften wir ja bereits vor wenigen Tagen bewundern :gut:
Nimm nicht alles so ernst.
Wir haben sogar unseren Autothread extra zum klotzen. :gut:
Lass dich nicht beirren. Das ist immer noch das Forum in dem man seine Uhren unter Gleichgesinnten und Spinnern vorstellt.
Mir schnuppe was du für ne Mühle fährst, hauptsache wir sehen deine Neuankömmlinge. Mach weiter so und du kannst beobachten wie der SeaDwellerbaum wächst:
http://imageshack.com/a/img823/4079/6zg1.jpg
8o
@fib: Hast du die Flanken deriner DS satiniert? 8o
Nö, bin halt keine PTM. Hab wahrscheinlich vorher gefeschpert und die Uhr mit den fettigen Fingern abgewischt.
Glückwunsch zum Duo :gut:
Hallo Brad,
komm; den fib holste noch ein ;-).
Wenn ich mal eine SD suche weiß ich ja wo es welche gibt ;)
50% bei fib
50% bei Brad
:D