Jaaa, aber beim Bohren in Hatholz stößt er manchmal an seine Grenzen. 8o :ka:
Druckbare Version
Ich brauch ihn hauptsächlich zum Schrauben, bis her hat er alles fein mitgemacht, für privat reicht es allemal........
Früher hätte ich auch Makita gesagt :D
Makita :op:
Hab den süßen, putzigen 10V Makita. Reicht für daheim vollkommen aus und im Notfall kann man immer noch aufrüsten.
Werfe aber noch Festool in den Raum :formel1sound:
ist in seinem Fall auch die Dame, die die Schraube in die Wand dreht
Mangels Verfuegbarkeit von Makita ist es hier der Bosch 14,4 , der m.E. fuer normalen Hausgebrauch ausreicht und gerade beim Umzug gute Dienste geleistet hat.
Ich verwende seit Jahren einen Makita 18V, bin vollauf zufrieden :gut:
Wie wärs mit Makita?
Makita oder FEIN.
Festool brushless. Entweder C12 als Allrounder oder PDC18Li 4-Gang fürs Grobe. Gibt nix besseres.
Makita ist Mittelklasse, max. der neue Fein 4-Gang kommt an den 4-Gang noch ran.
Spätestens bei Winkelgetriebe oder Offsetgetriebe steigen ALLE Anderen jedoch aus.
Festool und Fein geben 3 Jahre Garantie auch auf die Akkus, macht sonst nur Metabo. Da sind die neuen 5.2 Ah Akkus Weltspitze aber der neue brushless Schrauber hat mich ned so überzeugt.
Brushed Motoren würd ich nimmer kaufen, Technik von Gestertn.
Ach ja, vergesst die Makitas, die können derzeit noch immer nur 3Ah und die Akkulebensdauer ist oft unter aller Sau.
Trägt ja auch keiner Marcello C. hier.
Sag ich ja.
Ich benutze einen 18V Akkuschrauber von Bosch. Hatte davor auch ne MAKITA.
Die Bosch macht super Dienste. Seit dem wir die Bosch haben, will immer öfter meine Frau bohren oder schrauben, weild das Gerät verglichen mit der MAKITA sehr leicht ist.
Bosch :rofl::rofl:
:rofl:
Makita:gut:
Macht das mal mit euren Makitas.
http://youtu.be/h2YvNlxGuhs
Die kannst danach in die Tonne Werfen.
Wow! Das nenne ich mal Input! :verneig:
Vom Festool hab ich noch nie was gehört, muss ich mal googlen.
Aber Makita scheint ja so verkehrt auch nicht zu sein. Aber keine Fürsprecher für Kress? Krass! War immerhin Stiftung Warentest Testsieger 2011...