Zitat:
Original von Insoman
Naja, ich habe dem Herrn gestern eine nicht fehlzudeutende email geschickt. Ich habe ihn aufgefordert das Fakeband zurückzunehmen un dhabe ihm klargemacht was ihn andernfalls erwartet (Zivilklage und Strafermittlungsverfahren)
Was er darauf geantwortet hat gebe ich Euch mal zum besten:
Hallo sie sind ganz schön unfreundlich und arrogant und dabei drohen sie mir was geht mich an was sie von beruf sind kommen sie bitte nicht so an, diese deutet auch das sie ausländer unterordnen wollen überlegen sie bitte genau was sie da sagen diese muss nicht sein jetzt zu den fakten
-ich dachte die rolex ist 100% orginal da ich das band selber vom ebay auktionen ersteigert habe der ebay name von dem verkäufer hieß (Bonsai-penijing sein ebayname) diese würde heissen das er mich reingelegt hat auch kann ich das auch 100% nachweisen ist jetzt hier mein fehler gutgläubug zu sein,der wert des menschens liegt nicht an seinem beruf sondern in ihm selber, sie kennen mich noch nicht einmal bitte merken sie sich den namen Bonsai-penijing da sind die wurzel
-bitte mir das band zurückschicken ,und bestätige ihnen innerhalb 3 tagen ihr geld an ihr konto zurück zu überweisen
Zitat Ende
Ich finds mal wieder komisch, daß man bei Streitereien als Ausländern als **** bzw. Ausländerfeind beschimpft wird......
Wäre er ein Deutscher gewesen hätt ich nichts dagegen gehabt beschissen zu werden und dafür noch 130 ? abdrücken zu dürfen. ;)
Mal schauen ob ich dann auch meine Euronen wiedersehe..
Ansonsten Danke an alle die mir so lieb geholfen haben.
Ich halte Euch auf dem laufenden
Geil,Insoman!