Grüße aus Vlotho zurück! Hat die alte Dame denn das Seepferdchen bestanden? Warst mit ihr beim konzi oder beim freien?
Druckbare Version
Grüße aus Vlotho zurück! Hat die alte Dame denn das Seepferdchen bestanden? Warst mit ihr beim konzi oder beim freien?
War beim freien. Der nähere Rolex-Konzessionär ist in Minden, Laufer. Da war ich aus bewegten Gründen NICHT.
War bei einem freien Uhrmacher in Lübbecke. Um 14:00Uhr die Uhr abgegeben und 15:30 wieder abgeholt.
Anbei noch eine Nachtaufnahme. Die Indizes leuchten zwar jedoch nur für ein paar Sekunden nach starker Bestrahlung.
http://imageshack.us/a/img823/2934/x6zy.jpg
Kurze Frage: die 6 und 9 sind offen bei mir auf der Datumsscheibe aber die 7 hat keinen Haken oben links. Muss das so?
Klasse, das fette Plexi.
Weitere Doofe Frage: ist es normal, dass sich der Sekundenzeiger weiter bewegt obwohl die Krone gezogen ist?
Die Dots sind aber auch relumt, bisschen mehr Botox abbekommen die Alte.:D
Is aber trotzdem schön...;)
TSwissT is doch nen Tauschblatt?
Ich auch nicht....=) aber bei meiner von 82 leuchtet gar nix egal ob ich Stunden bestrahle
oder mit ner mords LED draufhalte. Meine Uhren BJ um 60 rum die noch Radium haben die Leuchten
noch etwas. Deswegen glaube ich deine Dots wurden irgendwann relumt.
Heißt relumt, dass irgendwann im Rahmen einer Revi wieder Leuchtmasse aufgetragen wurde? Weißt du denn grob ab wann Rolex das Radium-Zeugs nicht mehr verwendete?
Geil, Du hast von gar nichts eine Ahnung, oder? ;)
Trotzdem 'ne hübsche Uhr abbekommen, Glückwunsch :dr:
Ja relumt heißt das da mal was neu gemacht wurde von wem auch immer.
Radium, nö so genau weiß ich das auch nicht hab mal gehört um 64/65
soll der Wechsel wohl gewesen sein von Radium auf Tritium. Ob es stimmt?
Vielleicht hast ja Radium Dots, und die haben nur T draufgeschrieben.:D
Ne, Spass.....machen die bestimmt ned.;)