Großartig Hannes!!!
Druckbare Version
Großartig Hannes!!!
Hervorragend!
Sehr ausdrucksstarke Bilder!:verneig:
Wirklich sehr beeindruckend. So will ich auch mal fotografieren können... TOLL!
Sehr interessantes Thema und danke fürs Mitnehmen! :gut:
Bilder sind Qualitativ natürlich: :verneig:
Sehr schöne Stadt, schöne Bilder, großartig!
Das vorletzte Foto. Ein schriller Typ. Danke für´s Teilhaben lassen, Hannes. Großartige Fotos.
LG
Michael
hervorragende bilder...nennt man wohl street photography..der schwarz-weiss-kontrast unterstreicht das ganze vortrefflich...für mich das knallerfoto natürlich der herr mit beuteln voller leergut.danach gleich die bilder aus der u-bahn.
Hammerbilder Hannes!!!
Aber darf man denn einfach Bilder von wildfremden Menschen machen und die dann ohne deren Zustimmung einfach so ins Internet stellen, sorry das war einfach mal laut gedacht von mir..??
Wo kein Kläger... ;)
Bald bin ich für einige Wochen auch "People in NYC"... :jump:
Hannes darf mich dann gerne fotografieren.. :)
RLX Weihnachtstreffen in NYC! :jump:
Sehr schöne Bilder.
Tele?
@Stefan: Sehe Deinen Punkt.
tolle Bilder Hannes :gut:
Tolle Bilder:gut:
Super :dr:
Klasse, Hannes!
Klasse:top:
Danke!
Sehr schöne Fotos - besonders gut finde ich, dass du nicht diverse Filter hast drüber laufen lassen, um eine postapokalyptische Stimmung zu schaffen. Die Natürlichkeit besticht :gut:
Ganz tolle Bilder, Hannes! Danke fürs Teilhabenlassen!
Wo ziehst du für dich die Grenze beim Ablichten von Randständigen? Street-Photography lebt natürlich von Voyeurismus - im Positiven wie im Negativen. Umso wichtiger scheint mir, dass gewisse Grenzen eingehalten werden, wenn es ums Ablichten von - vorsichtig ausgedrückt - weniger Privilegierten geht. Wie siehst du das?
Wenn ich "People in NY" fotografieren will, dann gehören die eben dazu.
Ich habe kein Problem damit sie, wie auch die anderen, (möglichst unbemerkt) einzufangen.
Klasse Bilder, vielen Dank Hannes :dr:
Der Typ, der von seiner Freundin so stürmisch begrüßt wird, hat Gott sei Dank nicht die beiden Alternativen im Hintergrund gesehen :)
Tolle Fotos.
Da sind einige grandiose Momentaufnahmen für einen Bildband bei, in dem die Hintergrundgeschichten zu den Fotos erzählt werden. Einige davon regen nämlich sehr zum Nachdenken an. Schon seit Ewigkeiten habe ich dazu ein Konzept (da geht es um "Abschiede") in der Schublade, aber bin es irgendwie nie angegangen.
Vielleicht müssen wir mal nach NY fliegen und das Ding rund machen. Fotografieren kann ich leider nicht, mit dem Schreiben klappt es aber seit vielen Jahren ganz ordentlich...
Nochmal: wirklich ausdrucksstarke Fotos!