Tolle Uhr, wunderbares Blatt, ich bedauere immer wieder, dass mir diese Uhren zu klein sind.
Druckbare Version
Tolle Uhr, wunderbares Blatt, ich bedauere immer wieder, dass mir diese Uhren zu klein sind.
Wunderbar. Ein Traum an Uhr. Ganz ganz tolle Aufarbeitung :verneig:. Viel Freude mit der alten Lady. So ein Traumstück sieht man nur selten.
Wunderschöne Uhr! :verneig:
Wow das ist ja mal ein schmuckes Teil, Glückwunsch!
Sehr schön gemacht :dr:
Klasse Florian!!!
Sieht echt super auch!!! Ein Sahneteil.... das rote Datum ist soo sexy! Und dann das Dial dazu.
Enjoy:dr:
Ein Traum!
Diese Uhr!
Beautiful! Sehr schön Florian!
Gruß,
Nick
1953 und das ist der Hammer diese Dj !
Ein toller Vergleich und vor allem eine Klasse Arbeit !
Danke fürs zeigen !
Ich lese hier immer wieder "tolle Aufarbeitung". Die Uhr ist kein kleines bisschen aufgarbeitet worden. Sie hat eine Reinigung im Ultraschallbad für das Gehäuse bekommen und einne Werkservice. Dann gab es nur noch ein neuses Plexi und ein altes Jubilee-Band zur Abrundung. Die Uhr war schon im ursprünglichen Zustand eine Perle. Man musste nur durch das zerkratzte Plexi schauen :-)
Gefällt mir auch sehr.
Alleine schon weil man die Uhr nicht an jeder Ecke antrifft !
Tolle Wahl :) Freut mich die Uhr zu sehen :)
Das Blatt :verneig:
Warum gibt es so etwas bloß nicht mehr in neu X(
Wunderschöne Uhr.
Der Vergleich alt-neu ist der Wahnsinn!!! Noch besser, wenn lediglich das verkratze Plexi den Eindruck so getrübt hat.
Einfach schön. Glückwunsch dazu. ;)
Tolles Projekt. Respekt !
Bernd
Hammer-Uhr, Glückwunsch!
Hallo Florian, toll in Szene gesetzt, die kleine Schönheit!
Es ist ein großes Glück, einen so versierten und behutsamen Uhrmachermeister wie "unseren" Andreas zum Freund zu haben. Das Jubi steht ihr übrigens außerordentlich gut! :gut:
Wie ich Dir schon erzählt habe, hatte ich damals quasi "die Katze" im Sack gekauft. Aber schon die erste Glaspolitur mit Polywatch ließ erahnen, welcher Schatz da im Verborgenen lag...
Ich freue mich, dass Die Uhr bei Dir in guten Händen ist. Halte Sie in Deiner schönen Sammlung in Ehren! =)
Das Blatt ist klasse. Dieses Rautemuster erinnert so an die alten abgesteppten Leder-Fauteuils in englischen Clubs...
Hat die auch 36mm, schon, oder ?