Da hatte das Leben die Weichen für Percy richtig gestellt:D (siehe meine Sig) Toller Bericht Danke:gut:
Druckbare Version
Da hatte das Leben die Weichen für Percy richtig gestellt:D (siehe meine Sig) Toller Bericht Danke:gut:
Toll zu lesen und zu schauen, vielen Dank!
Schöner Bericht, Danke! :gut:
Toller Bericht und klasse Fotos! :jump::gut:
Danke für die tolle Reportage, ich kann dir versichern dass nicht alle Österreicher solche Knallköpfe sind :D
Tja, womit auch wieder mal bewiesen wäre, dass die[...] Österreicher nach wie vor ein [...] Bergvolk sind...... :D ...feiner Bericht.
Toller Bericht, wunderbare Bilder!
Gruß,
Oliver
Super Percy, liest sich toll und in Kombination mit den Bildern in Ausflug in eine andere Welt!
Klasse Bericht und schönes Bild.
Obacht wg. Flurschaden! :op:
Genialer Bericht Percy.
Dieser 6,8 AMG hätte auch noch dazu gepasst ;)
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...1&d=1380565860
Was für ein Bericht. :verneig:
Und dieses Auto ist einfach nur der Wahnsinn.
Was der Bauer ned kennt … :rofl:
Herrliches Auto, endlich wieder eine richtig schöne S-Klasse. Danke für den Bericht und die Subvention. :D
Besser als bei AMS&Co. :gut: Danke Percy.
Schön geschrieben mein Bursch :verneig:
Und Sport+ hat in dem Auto echt nichts verloren.
Die dynamischen Sitze sind eine Spielerei. Aber eine perfekte.
Und Spaß machen die Dinger.
Bei jeder Kurve die ich mit meinem Buben nehme sagen wir "knuff" wenn der Sitz sich aufbläst.
Ich werde das alles vermissen wenn das Auto wieder weg ist.
Ich war weg von diesen Spaßbringern, ich war wirklich davon weg.
Seit langem der erste Mercedes, der Spass machen könnte - bin auf das Coupe gespannt :gut:
Mercedes macht zur Zeit vieles wieder richtig - Audi muss aufpassen, BMW schlägt mit i auch einen richtigen Weg ein. Was uns die Automobile Zukunft in nächster Zeit wohl bringen wird?
Und noch was - der schlägt aus meiner Sicht den Bentley um Welten! Nur dass der Bentley ein Cab war, rettet ihn.
Weiter so Percy, ich werde doch noch ein Luxify Fan:gut:
Danke!
Da ist Mercedes ein wirklich großer Wurf gelungen, das Cabrio wird das tollste Auto der Welt, davon bin ich überzeugt!
Und luxify wird immer besser :gut:
Yep, die Gerüchteküche sagt, der soll 2014 auch als Cabrio kommen.
Oh yeah! :gut:
S600 Cabrio, dann gibts endlich wieder ein viersitziges V12 Cabrio ohne zu RR gehen zu müssen...:dr:
grüße
Christian