So Individualnummer der GMT Master müsste 5420023 sein.
Druckbare Version
So Individualnummer der GMT Master müsste 5420023 sein.
Tut mir echt leid für Dich!!
Es nimmt langsam überhand mit der Rolex-Klauerei.
Ein kleiner Trost: Du wohnst in Münster: Frag mal Ecki und Wilsberg!
Aber Auto stellen!
Meinen Beileid Dominik.
Behrad
Hallo Dominik,
mein Beileid!
Ich habe mir mal aus Interesse (und langeweile) ein paar Wristshots von dir angesehen und beinahe jedes Bild beeinhaltet noch die so genannten EXIF-Daten. Per Mausklick (mit dem entsprechenden Browser Plugin) sieht man dann auf Google Maps wo das Bild geknipst wurde. =(
Hier im Forum gibt auch irgendwo genaue Informationen darüber...
Ansonsten: Kopf hoch!!!!!
kein einziges seiner letzten bilder hat geodaten angegeben.
Ich hab mir nicht alle seine Bilder angesehen (so groß ist die Langweile dann doch nicht), aber auf die schnelle zwei gefunden und die hatten die Daten..
Ist ja auch egal, soll ja nur ein gut gemeinter Rat/Tipp sein, dass man besser darauf achten soll.
muss mein post von oben korrigieren.
Was für eine Kamera verwendest Du denn, Patrick?
unterschiedlich Nico ... mal iphone5, dann BB ... u ab u zu die Nikon D60
ich lad halt die Fotos immer mit abload.de hoch, vll löschen die ja diese gps-dateien?
Dumme Sache.
Erholt Euch von dem Schreck.
Die Ortnungsdienste für die Kamera zu deaktivieren ist sicher eine radikale Lösung; denn ansich ist das ja ne tolle Sache, finde ich.
Ich hab das gerade mal getestet: Bei den meisten "Ich-lad-mal-ein-Bild-hoch"-Seiten werden die (zumindest GPS-relevanten) EXIF-Daten beim hochladen entfernt. Offenbar ist es möglich jene Daten zu behalten.. kann man wohl so konfigurieren?!
Betroffene Fotos, die ich hier im Forum gesehen habe, wurden fast alle via Photobucket eingebunden..
Aber back to topic. Ich will den Thread hier nicht missbrauchen - sondern, wie gesagt, einfach nur darauf hinweisen :dr:
Per PN helfe ich aber gerne weiter!
Für Firefox gibt es eine Erweiterung, mit der man sich leicht die Exif-Daten eines Fotos anzeigen lassen kann:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/fxif/
Und eine Nikon D60 hat ebensowenig Geodaten wie eine Casio Exilim o.ä.. Problematisch sind vor allem Handykameras.