Neues Band würde auch ausreichen. Das alte Band könnte man für den Gang vor die Haustür nutzen, das Neue für die gute Stube. ;)
Druckbare Version
Och kommt Alex, ein bisschen verstehst Du ihn doch auch -----> Stichwort Yachtmaster :D :D :D
EDIT: ich geb´s jetzt einfach mal zu, mich würde es auch ärgern. Weiss noch als ich beim Saufen ne Kerbe in die Kante meiner 3 Tage alten 114060 reingeschlagen habe. Das hat mich auch ein paar Tage geärgert. Ich mag meine Sachen halt auch lieber flammneu und funkelnd als alt und verratzt-
:ka:
Aber gegen Alltagsspuren kann man nichts machen, die kommen einfachmit der Zeit, egal wie gut man drauf achtet.
Hat man das mal einsehen dann lebt es sich nach der zweiten oder dritten Kerbe viel entspannter.
@pemi Seit 2007 Mitglied, anscheinend noch nie ein einziges Foto der Uhren eingestellt, aber sinnbefreite threads ohne Ende.
Wenn ich mich verarschen will, mach ich das schon selbst.
War nicht bös gemeint Alex, ich bin da ja voll Deiner Meinung. Die Überlegung mit der Sicherheitskopie könnt von mir sein. :D
Pics or it didn´t happen! :motz:
..bei der Gelegenheit fällt mir ein wieso Rolex nicht endlich seine Uhren Kratzfest beschichtet. Da gibt es doch mittlerweile ganz tolle Verfahren. So was wird dann in paar Jahren eingeführt und als grosse Neuerung von Rolex gefeiert.
ich handhabe es genauso wie Du, 114060 für unter Tage :-) Daytona bekommt leider bei gekipptem Fenster schon von einem Windhauch einen Kratzer..X(
Nochmal zurück zum TS und der Ausgangsbitte um Anteilnahme: Ich hab ja oben (#19) auch auf die Ironietaste gehauen...
Dabei geht es mir doch oft genauso. Hab mir im Urlaub erst die Schliesse bei Sturz in den Bergen verranzt. Was hab ich mich erst geärgert. Dabei ist es auch die Uhr, die ich mir extra als Rocker geholt habe.
Also schon blöd, gerade in den polierten Flächen der D. Und ich kann den Frust verstehen. Geht uns doch allen manchmal so.
Und Bilder helfen immer :op:
Kratzer an der Uhr? wie geht sowas?
Ich hab die immer am Rücken!
:D:bgdev:
Gebrauchsgegenstand (:D) ich würde aber zum Altmetallpreis aufkaufen !
Beim ersten Mal tut's noch weh ... oder wie war das? :D
Ich hatte bei meiner Daytona auch in der ersten Woche einen Kratzer im polierten Mittelglied. Kurz geärgert, und dann war´s gut.
Die Wecker sind zum Tragen da.