Da hast du recht aber wenn spiele 3-5 € Kosten und inflationär :bgdev: heruntergeladen werden sieht die Rechnung dann entsprechend aus :D
Druckbare Version
Da hast du recht aber wenn spiele 3-5 € Kosten und inflationär :bgdev: heruntergeladen werden sieht die Rechnung dann entsprechend aus :D
Und ein Update: Es ging, das zweite iPhone mit derselben ID zu konfigurieren und gemeinsam die Apps zu nutzen. Ich würde es jedoch nie wieder so machen. Es ist leider nicht möglich, in iMessage die Nummern/Maisl dauerhaft zu trennen. Das iPhone meiner Frau nimmt immer wieder meine Mailadresse statt ihrer Nummer. Fazit: eigene KK oder PrepaidKK und eigener Account = less stress :)
Komisch bei uns geht es Telfon, Mail, Facetime getrennt, nur Spiele, Filme herunterladen geht über meinen Account :grb:
Ich habe das delefon mit Ihrem Account konfiguriert, nur beim App Sore meinen Account eingegeben :ka:
Verstehe nicht warum das woanders auch nicht gehen soll ?(
Ich habe beide Handys mit meiner (der einzigen) Apple-Id konfiguriert, auf der App-Store und die drei Geräte laufen. Ich wusste nicht, dass sie mit eigener ID auf meiner App-StoreID zugreifen kann. Nun eh egal ;)