Kann ich auch nur zu Raten!
Druckbare Version
Ein schönes Gesicht braucht Platz!
Unner de Hoor hot jeder e Glatz :op:
Schiebermützen sind wieder recht im Trend ...
Zur Glatze bitte noch Fitness und eine gesunde Bräune zulegen und ich stimme Marci zu du bist dann der Frauenmagnet:gut:
breiter Mittelscheitel
ist doch auch ok.
Gruß
Jo
Ich weiß nur so viel: Man muss wohl eher auf die männlichen Verwandten der mütterlichen Seite gucken um zu sehen in welchem Alter welche Haardichte zu erwarten ist.
Edit
Bonustipp: Ich habe keine Erfahrungen damit, aber wenn du keine Pillen schlucken willst, gibt's auch Sachen wie Streuhaar usw., die die Haare dichter erscheinen lassen.
Selbst rasieren und die gesparten Friseurkosten für die nächste Rolex ansparen :gut:
Habe es vor Jahren mal ausprobiert, hat nichts genutzt.
:D Überdies gibt es ein Sprichwort: "wer in der Jugend viel
bürstet braucht sich im Alter nicht zu kämmen".
LG Manfred
Arzt aufsuchen, ev. Regaine/Rogaine(R) oder eine in der Apotheke angefertigte Minoxidil-Lösung (2-5%) in Erwägung ziehen!
verpflanzen lassen :op:
Ist hormonell bedingt, kannst Du nichts dran machen, also nimm es wie ein Mann... :gut:
Oder Du lässt Dir weibliche Hormone verschreiben, dann klappst wieder mit dem Haarwuchs.
Allerdings kannst Du dann mit Deiner Freundin oder Frau BH's tauschen... :winkewinke:
8o (auf Michis Post bezogen)
Unterscheidet man da nicht auch zwischen "erblich bedingt" und "selber vergeigt" ?
Haarausfall von x Haaren / Tag ist ja normal.
What shells =)
Zum Arzt gehen und abchecken lassen, ob es einen aktuten Grund gibt.
a.) ja, dann behandeln
b.) nein, arrangiere dich damit. (Haare ganz abschneiden, Kopf rasieren, ,Mottenfiffi zulegen, Mütze/Hut tragen, ..........)