Wow, Glückwunsch! Mit dieser Uhr wirst du dich sicher an die Zeit in den USA erinnern!
Druckbare Version
Wow, Glückwunsch! Mit dieser Uhr wirst du dich sicher an die Zeit in den USA erinnern!
Mein Glückwunsch
Geile Uhr
Wunderschön. Viel Freude.
Wunderschöne Erinnerung an die US, big congrats :dr:
Eine superschöne Uhr, Markus.
Da bleiben die USA in bester Erinnerung, Congrats.
Verdammt schöne Uhr, Markus ! Viel Spaß mit ihr !
Lieber Markus,
Was soll ich sagen, ich bin hin und weg, ist die DD doch mein Gral. Schön das Du Dir diese Uhr gönnen konntest bzw. auch gegönnt hast, somit ein schöner Abschluss für eine tolle Zeit - wäre ggf. noch eine Überlegung wert wenn es bei mir irgendwann mal in China vorbei ist - zum Glück ist das noch eine Weile hin, so kann ich noch sparen:D
Anyways, so eine Uhr verdient mehr Bilder:D Also Bitte Bitte mehr davon.
Dir viel Freude mit dem Neu-Zugang, farblich perfekt zur Garderobe abgestimmt - Respekt:gut: Besten Dank fürs Zeigen und genieße Deinen Neu-Zugang.
Herzlichen Glückwunsch Markus zu der superschönen DD!:gut::dr:
Super, viel Spaß mit der Uhr, Markus. :gut:
Eine gelbe DD muss manchmal einfach sein.
Coole Vorstellung. :gut: Gefühlt können hier ja die meisten sehr aktiven Nutzer sich mal eben so ein Krönchen leisten. Da ist es wirklich mal schön zu hören, dass es auch Leute gibt, die länger auf so ein Teil sparen. Tolles Stück hast Du dir da gegönnt! :verneig:
Tolle Uhr. Gefällt sehr gut. Und durch die Verknüpfung mit dem Anlass und dem "Umstand" beim Kauf wird sie sicherlich für Dich immer was Besonderes bleiben. Glückwunsch zur DD :dr:.
sehr schön! Glückwunsch :dr:
:dr::dr::dr:
Sauber :gut:
Sehr cool! Viel Freude damit.
Sehr schön! Das ist es!
Gratulazio! (nur die Gürtelschnalle von H. Muss das sein?)
Die ist lässig :gut:
Steht Dir:gut:
Grüsse Jan
Vielen Dank an alle! :verneig: :verneig: :verneig:
War ne kurze Nacht. Gleich einen letzten Termin bei HR, um meinen Aufhebungsvertrag zu unterschreiben. Dann muss ich hier mal schauen, ob die Konzis hier auch hilfsbereit sind bei der Bandkürzung, wenn man die Uhr woanders gekauft hat.
Dann gibts auch mehr Bilder Konstsntin, wenn auch in sehr mäßiger iPhone Qualität.
Das Wetter hier ist die nächsten Tage auch gut angesagt, und ich hab ja jetzt zeit :D
logisch machen die das, wieso nicht???
Gruss
Wum