-
Sowas wurds jetzt. Grad bestellt. Jetzt muss nur noch der Geburtstag kommen. :gut: Ich hoffe das bleibt so, dass sie bisher sich hier nicht angemeldet hat oder reinschnuppert. :D
https://media.fashionette.de/media/c...s-24953_2_.jpg
Quelle: Fashionette
-
Sieht gut aus :gut: Dem Alter mehr entsprechend als The Bridge :bgdev: Preis-/Leistung und Qualität stimmen bei MK auch (man darf sich nur nicht von den Proll-Sachen abschrecken lassen und muss - wie Du - die schönen Stücke suchen :D). Meine Frau hat eine MK Clutch aus NY, die sie heiss liebt...
-
ggf. bei was bei www.tuscanyleather.it zu finden?
-
Kurzes Update. Heute Nacht war es dann soweit und ich durfte sie verschenken. Sie hatte natürlich keine Idee was es wurde und auch keinen Schimmer dass es eine Tasche werden sollte. Eine unglaubliche Freude kam auf und das Wort "perfekt" fiel nicht nur einmal. 8o Als Studentin ist sowas nicht drin und sie habe auch noch nie sowas schönes geschenkt bekommen. Also rundum ins Schwarze getroffen. Hat sich somit gelohnt keinen Gutschein gekauft zu haben :gut:
Und danke ans Forum. Sonst hätte ich wohl weiter nach Beuteln geguckt. :D
-
Die Form ist sicherlich nicht passend. Überleg mal, wenn sie zur UNI geht dann hat sie Bücher und mindestens einen Block dabei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das rein passt. Bei uns nutzen die Studenten oft den Laptop und der passt definitiv nicht in das Teil.