Ich wünsche Dir viel Erfolg, Bernhard :gut:
Druckbare Version
Ich wünsche Dir viel Erfolg, Bernhard :gut:
Yep, nur das Beste und viel Erfolg auch vom Kurt!
Sehr schön, ich war schon sehr gespannt.
Viel Erfolg und Fülle die Seite bitte mit Leben.
Besten Gruss
Achim
Danke Euch für die tollen Glückwünsche!!!
Hallo Achim
ja das ist der nächste Schritt... neben den Produkten werde ich auch mehr Posts machen über die Menschen hinter den Produkten. Fliege in November vielleicht nach New York. Oktober Italien.. um die Manufakturen und Werkstuatten zu besuchen...
Und will auch mehr Style zeigen etc...
Viel Erfolg! Coole Sache!
Gruß,
Oliver
Ich finde die Idee toll und wünsche Dir/Euch viel Erfolg!
Bernhard, coole Seite und klasse Produkte, das gefällt mir sehr gut.
Nur das Beste für Dich!
Klasse Seite, Bernhard. Gefällt mir ebenfalls sehr gut und ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg. Aber bei dem professionellen Auftritt mache ich mir da keine Sorgen.:dr:
Schöne Seite, stylish cool :gut: Viel Erfolg :dr:
Glückwunsch und viel Erfolg Bernhard.:dr::gut:
Aber, wie hast Du denn den Brooks Sattel & Tasche wieder so gut restauriert????
Bei mir sieht das so aus::supercool:
http://up.picr.de/15829863tm.jpg
Viel Erfolg, Bernhard, die Seite sieht wirklich schon sehr ansprechend aus! Auch die Produkte gefallen. Viele Grüße natürlich auch von meiner besseren Hälfte!
Tolle Seite, cooles Design, schöne Dinge - macht irre Spaß, sich da durchzuklicken! :gut:
Viel Freude & Erfolg mit Deinem neuen Projekt, lieber Bernhard! :dr:
Ich werde öfters mal vorbeischauen...
Sehr lässig, viel Erfolg!
Sehr cool, ich wünsch Dir viel Erfolg und Freude mit der Seite! Sehr gut gemacht, ich freue mich schon auf weitere Inhalte :gut:
Danke euch allen für die tollen Worte!!!! :top::top::dr:
Freut mich, dass es Euch gefällt!
Auf so etwas habe ich irgendwie gewartet. Perfekte Idee und tolle Umsetzung. All the best!
Danke Ralf!
Danke für die tollen Komplimente!!
Gestern schon die nächste Bestellung der Straps abgegeben... oh hh nicht erwartet, dass so viele gehen würden. ca. 30 in ein par Tagen. Puhhhhh.
Filson sind auch beliebt ...
Lustig... um Morgens auf zu wachen.. und im Schlaf was verkauft zu haben.
In meinem tauglichen Job wo ich Stunden verkaufe und 60-75 Stunden pro Woche Arbeite ... kenne ich ein solches Erlebnis leider nicht. Macht jetzt schon Spass ;-)
Tja, hatte der gute alte John Davison Rockefeller doch irgendwie recht:
„Es ist besser, einen Tag im Monat über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat dafür zu arbeiten.“
„Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.“
„Ich würde lieber 1 Prozent aus den Bemühungen von hundert Leuten verdienen als 100 Prozent meiner eigenen Bemühungen.“
„Wenn dein einziges Ziel ist, reich zu werden, wirst du es niemals erreichen.“
„Ich arbeite nach dem Prinzip, daß man niemals etwas selbst tun soll, was jemand anderes für einen erledigen kann.“
--
Weiterhin viel Spaß und Erfolg, B.!
Da muss wohl wirklich einiges an Passion dahinter stecken. Ich komme maximal auf die Hälfte Deiner Wochenstunden. Haben anscheinend eine andere Definition von ausgeglichener Work-/Lifebalance.
Danke Darren..... die hätte ich auch ganz gerne wider.... ist nicht nur Passion... sondern auch Verantwortung über einige Familien in tiefer Kriese in den Niederlanden..... seit 2008 ist das Leben hier nicht leichter geworden.
Bulang & Sons soll ja auch für die Zukunft einen Weg zu mehr Balans bringen. In dem Design/Communications Business... ist es hier leider nur schwer, schwer möglich geworden.
Danke für deine Gedanken.
B
Bulang & Sons sei Dank :dr:
a new look for the Heritage Chrono
http://i1004.photobucket.com/albums/...ps7cc438ee.jpg