:jump:
Hab einen Tisch reservieren und ein Kaltgetränk vorbereiten lassen. Ist die Höhe des Auswärtssieges schon abschätzbar, was meint ihr?
Druckbare Version
Ich sach'ma 0:4.
bei der deutschen 11 weiss man nie..
Gemeinsamkeiten verbinden.
Schaue sonst auch keine Quali Spiele, aber gegen den Erzfeind:D:D
Entgegen dem (oder den??) allgemeinen Trend sage ich mal 2:0 Heimsieg. Und heute Abend leider ohne Kaltgetränk, habs gestern etwas übertrieben:D
Grüsse Jan
Da die Deutschen ihre Abwehrschwäche kennen werden sie versuchen dicht zu machen.
Das wird ein tot langweiliges Spiel 1:1
Es wird aufgewärmt.
http://i1184.photobucket.com/albums/...pse740087d.jpg
Roland, warte doch mit dem Frustsaufen bis nach dem Spiel. :D
Das regeln wir in der dritten Halbzeit. :D
Die Tippgemeinschaft Kottan, Schremser, Schramml und Pilch hat sich auf ein 1:3 verständigt - dann wird es auch so kommen.
Das deutsche Eigentor beim ersten österreichischen Angriff ist Wasser auf die Mühlen der rot-weiß-roten Elf. Das 0:2 erfolgt sofort nach Wiederanpfiff zum psychologisch ungünstigsten Zeitpunkt und das 0:3 fällt während einer Behandlungspause von Mats Hummels nach einem Foul von Neuer aus dem Gewühl heraus im Strafraum.
Der Anschlußtreffer von Mario G. (angeschossen von einem österreichischen Auswechselspieler in der 89. Minute) reicht dann nicht mehr, weil auch der kleine Kapitän mit der Binde aus stark abseitsverdächtiger Situation in der 91. Minute verzieht.
Vom modetechnischen Standpunkt aus wird in der Halbzeitpause Jogi L. zum bestangezogensten Mann im Stadion zum dritten Mal gewählt - bitte also nicht wieder wählen. Hansi Flick landet abgeschlagen auf Platz 689.
I werd narrisch ...
Gruß,
Ralph
Sind ja reichlich dt. Stammspieler verletzt. Gut so. Dann wird's nicht 2-stellig gegen unsere Freunde aus dem Ösiland.
Und ich als Deutscher bin heute Abend ausgerechnet in Wien :D
... im Lande des Siegers zu sein, ist doch immer eine Ehre ...
Zum Aufwärmen - eine deutsche Mannschaft mit 22 Spielern :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=5rlUhjfqvNQ
Bin nüchtern und davon viel. Die Abwehr ist zu schlecht, zu viele Verletzte, nicht eingespielt - diesmal packt es das Ostreich.
Nur wenn Jogi sich selbst einwechselt ... und ins Tor stellt. :D