Die Kiefermöbelzeit ist ja zum Glück schon längst vorbei.
Ich finds gut und der Schrank passt zu dir.
Druckbare Version
Hattest du nicht mal ganz ernsthafte ebai - Probleme mit Swarowsk* ? Und jetzt klebst Du die Dinger auf Deinen Schrank? ;)
ich hätte den braun gebeizt.
aber ich denke so wie er jetzt ist passt der ganz gut dahin :gut:
Hier - sehr schön mir gefällts :gut:
Was ist eigentlich mit den leeren Flaschen? Die JB bekomm ich nicht, aber die ICE steht schon die ganze zeit versandbereit im Büro :grb:
Ich find's cool. Gute Arbeit! :gut:
Sehr schön geworden Diamanten Dame. Gefällt mir sehr gut.
Mir gefällt es auch! Ganz schön viel Arbeit, aber hat sich gelohnt : )
Schaut gut aus. Schön geworden. :gut:
Hut ab, sieht wirklich schön und wertig aus,
ich kann Handwerklich gar nix!
Der könnte auch in einer Boutique stehen.
VG
Ralf
ich guck da als Schreiner auch immer erst kritisch, aber ist Dir echt gelungen und Du hast ja jetzt auch kein wunderschönes Kirsch-oder Nussbaumholz übermalt :gut: - passt bei Dir sicher gut rein...
Was ich aber noch sagen muss: Die Vignetten an den Bildern sind furchtbar ;)
.
Ich find's gut und schön gemacht, wobei auch ich das Logo weggelassen hätte..
:supercool: Ich weiss, aber ohne Vignette wäre es auch nicht schöner ,denn es war immer was im Bilde;)
Und ich hatte echt einen wunderschönen Traum von meinen Logo..... komisch greade die Frauen finden das Logo schön :grb:
Und vergewaltigt habe ich ihn auch nicht, der war gebraucht nur teilmassiv, und hatte auf den Boden schon Flecken und müffelete schon, und da ich in moment auf dem Weisstrip bin, passt er hervorragend:op:
Und wäre ich nicht auf dem Weisstrip dann wäre er pastellrosa oder wie ihr es nennt schweinschenrosa geworden;)
Aber schön , das er einigen doch gefällt ob mit oder ohne Logo, die Vögel haben ja auch das Logo .....zwar klein aber fein
:supercool:
Wenn Du ihn satt hast kannste ja bei Chanel auf der Goethestr. fragen ob sie ihn haben wollen.