nneee....schon in ordung....ich vermute mal das sind so kleine Krauter ;) ....muss nix heissen... :ka: .... ich werd die aber mal anrufen...
Gruss
Wum
Druckbare Version
nneee....schon in ordung....ich vermute mal das sind so kleine Krauter ;) ....muss nix heissen... :ka: .... ich werd die aber mal anrufen...
Gruss
Wum
Hallo Wum,
Hab noch ne Antenne plus Verstärker....an der Küste klappt's ganz gut.
RTL, Rtbf u. ein paar Holländer, hängt aber von Deiner Lage ab.
Kannst Du gerne haben.....ich brauch's nicht mehr.
ohne sat wird es schwer werden
iptv wird nicht ins ausland gestreamt
dvbt wird ausscheiden wenn du nicht in unmittelbarer grenaz nähe wohnst
Probieren, ich würde es auf jeden Fall probieren.
In Luxembourg empfange ich ZDF, ARD..... ohne Problem.
Wum wohnt ca. 100km Luftlinie von der D-Grenze entfernt.
Gibts was Neues,Wum ?
im Westen nix neues
Grusss
Wum
Dazu brauchst du eine deutsche IP. Die bekommst du über einen deutsche VPN Anbieter.
http://www.start-vpn.com/blog-deutsc...pfangen-65856/
Welcher Anbieter empfehlenswert ist, kann ich die leider nicht sagen, aber vielleicht hat ja jemand anders hier schon Erfahrungen in dem Bereich gesammelt.
Das hilft aber auch nur, wenn am Rechner geguckt werden soll, denn alle offiziellen IPTV-Boxen hätten das gleiche Problem. Für IPTV sehe ich nur eine Bastellösung mit z.B. einer Android-"Smart-TV"-Ersatzbox oder eben einen richtigen TV.
Wir nutzen einen richtigen Computer, die Software VLC und als VPN Anbieter HideMyAss. Alle Boxen oder Bastellösungen liefen eine Zeit, dann wurde etwas umgestellt und es ging wieder mal nichts.
I.d.R. schauen wir aber Watchever, Hulu und Netflix. ARD und ZDF. eher das Archiv und die Nachrichten schaue ich am Tablett und/oder Laptop...
geht garnicht sorry...sollte wien Fernseher funkt. Einschalten wählen schauen...
Gruss
Wuml
Wummi, wenn garnix geht kannste zu mir ins Gartenhaus. Ich leg dir da nen Kabelanschluß hin:dr:
that's cooooool :dr:
Gruss
Wum
Versuch doch mal diese Wohnwagen-Sat-Schüsseln. Die richten sich selbst aus und Du musst nicht rumschrauben. Gibt Gestelle, damit kann man die einfach ans Fenster/Balkon/Terrasse stellen.
:rofl: muhhaaa
Gruss
Wum
Hoch:D