Hallo Petite,
willkommen in der Selbsthilfegruppe, bei den Infizierten. Die Geschichte zum Einstand dürfte hier jedem irgendwie bekannt vorkommen ;)
Druckbare Version
Hallo Petite,
willkommen in der Selbsthilfegruppe, bei den Infizierten. Die Geschichte zum Einstand dürfte hier jedem irgendwie bekannt vorkommen ;)
Hallo Petite,
herzlich willikommen zur never ending story.
Herzlich Willkommen Petite.
Ich hoffe Du bist Dir im Klaren darüber,
was noch alles auf Dich zukommt.
Ruf schon mal den Arzt.... ;)
hallo petit...
ja ja so kann es gehen... bersorg dir schon mal eine bügelhife und eine köchin :D :D
Herzlich willkommen ... schon Geschichte zum Einstand ... darin werden sich wohl so einige selbst wiederfinden =)
Selbsthilfegruppe ?Zitat:
Original von Pille
willkommen in der Selbsthilfegruppe, bei den Infizierten.
Hier ist es so als ob sich anonyme Alkoholiker in der Kneipe treffen würden ;)
Gruß
Dirk
Hallo Petite,
du hast mit der 6205 und 6538 eine spitzen Auswahl getroffen =), die könnten mich auch begeistern. Leider habe ich noch keine gefunden, werd' ich wohl auch nie...
Herzlich wilkommen! =)
:D Der Anfang ...............................................vom Ende ........... :D
Viel Spaß hier .................. =)
willkommen, sympatischer einstand....;-))
p.s.: ich werde auch bald 40zig..
hallo petite,
herzlich willkommen hier. ich kann dich beruhigen, wenn man irgendwann mal SEINEN favoriten gefunden hat wird man auch mit einer rolex glücklich. das allerdings kann dauern ;) :D
P.S.: bist du wirklich soo klein? ;)
Oje Oje, herzlich Willkommen und
MEIN BEILEID ;(
den du gehörst nun der
KRONE :D
@ Ron
Nö, bin noch nicht mal klein - sogar ziemlich groß. Der Spitzname hat sich irgendwann vor Jahren bei meinen Freunden selbstständig gemacht...
@ LV Gott
Gratuliere zum bevorstehenden Geburtstag! Aber erwarte nicht, daß ich Dir auch noch 'ne Sub schenke!!! :o)
@ Saxchris
Ich weiß noch nicht, ob es beim Partner ansteckend ist: Muß leider noch 3 Monate dicht halten wg. Geburtstagsüberraschung!!! Läßt mir zwar einerseits schön viel Zeit, um die richtige Uhr zu finden - andererseits kann ich es nicht abwarten, ihn mit dem Thema bekannt zu machen... Muß schon jeden Abend die Internetspuren verwischen (Verlauf leeren, Cookies löschen, o.g. Excel-Tabelle aus den "zuletzt verwendeten Dokumenten" entfernen, etc...). Ziemlich mühsam...
@ ALLE
DANKE für den herzlichen Empfang!!!
Bochum2 hat wirklich recht: eine überdurchschnittlich nette, hilfsbereite und integre Truppe! War mir schon bei Beiträgen lesen aufgefallen.
Gruß,
P.
Arzt? Hannes meint hier wohl eher den Kreditberater Deiner Hausbank.... :rolleyes:Zitat:
Original von Hannes
.....
Ruf schon mal den Arzt.... ;)
Zitat:
Original von Petite
@ Ron
Nö, bin noch nicht mal klein - sogar ziemlich groß. Der Spitzname hat sich irgendwann vor Jahren bei meinen Freunden selbstständig gemacht...
@ LV Gott
Gratuliere zum bevorstehenden Geburtstag! Aber erwarte nicht, daß ich Dir auch noch 'ne Sub schenke!!! :o)
@ Saxchris
Ich weiß noch nicht, ob es beim Partner ansteckend ist: Muß leider noch 3 Monate dicht halten wg. Geburtstagsüberraschung!!! Läßt mir zwar einerseits schön viel Zeit, um die richtige Uhr zu finden - andererseits kann ich es nicht abwarten, ihn mit dem Thema bekannt zu machen... Muß schon jeden Abend die Internetspuren verwischen (Verlauf leeren, Cookies löschen, o.g. Excel-Tabelle aus den "zuletzt verwendeten Dokumenten" entfernen, etc...). Ziemlich mühsam...
@ ALLE
DANKE für den herzlichen Empfang!!!
Bochum2 hat wirklich recht: eine überdurchschnittlich nette, hilfsbereite und integre Truppe! War mir schon bei Beiträgen lesen aufgefallen.
Gruß,
P.
Sub hab ich ja schon ;-))))
aaaaahhh schon 0,3% frauenanteil im forum..... :D
da freuen wir uns aber.....gell männer... :D :D :D
btw. guten tag petite.... =)
Willkomen Petite ! =)
Wenn ich das richtig verstanden habe, kennst Du Rolex Uhren bisher nur von Bildern aus dem Internet. Wenn sogar das reicht, um eine Sucht auszulösen, dann warte erstmal ab, bis Du die erste Rolex an Deinem eigenen Arm funkeln siehst - LOOOL :D
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber Du bist schon verloren oder zumindest kurz davor :tongue: :wall: :tongue: :wall:
petite,
eins würde mich mal interessieren:
wie kommst du gerade auf die submariner?
kann, wenn du magst, auch gerne etwas ausführlicher sein, manchmal bekommt man gerade von neueinsteigern ein objektives und nüchternes ergebnis als von "alten" forum-hasen ;) :D
ich weiß nämlich gerade nicht ob ich sie lieben oder hassen soll???!
@ Ron
Schwierig zu sagen... Ich finde (alles wirklich rein subjektiv und persönlich!), daß die Sub nichts von dem hat, was ich mit der Marke Rolex bis jetzt verbunden habe.
Gerade bei den älteren Modellen (noch besser bei den ganz alten ohne Kronenschutz) bewundere ich die klare Linienführung und Symetrie (daher kommt für mich nur eine ohne Datum in Frage!). Nichts Überflüssiges (keine Zahlen, kein 'superlative Chronometer' Gedönst, keine Stop-Funktion, die man eh nie benutzt, keine Mondphasen & co...). Ich gehöre zu den Menschen, die zwar Qualität sehr schätzen und auch bereit sind dafür zu zahlen - jedoch alle Labels abmachen, verstecken oder verbrennen und niiiiiiemals eine Sonnenbrille mit Chanel-Logo kaufen würden. Und eine vintage Sub passt dazu wie die Faust aufs Auge, weil sie nur denen auffällt, die sich damit auskennen.
Kurzum: eine hochqualitative Uhr des eleganten Understatements.
Ach ja, und da war noch was: trotz aller o.g. Eigenschaften ist sie alles andere als Filigran (ich hasse filigranes Schmuck).
Könnt Ihr was damit anfangen?
Yeah - erstmal willkommen. Fülle mir doch bitte mal ein wenig von Deinem Virus ab, mit dem ich meine Freundin anstecken an - bei mir ist es umgekehrt, sie hat zwar riesenviel Verständnis für meine "Krankheit", ist auch eine gute Therapeutin: "... schon wieder ein kleiner Kratzer, ich fühle mit Dir...", aber um sie vollends zu überzeugen, werde ich ihr wohl über kurz oder lang auch ein Krönchen zukommen lassen. Angefangen habe ich mit einer Fortis Flieger bei ihr, und sie mag es inzwischen zumindest gern, wenns mechanisch tickt.
Guck Dir für Dich mal die EX1 an. Null Gedöns, trägt sich gut und ein echter Klassiker. Gruss Rainer
Ich werde deien Beitrag,Petite meiner Frau ausdrucken und ich bete zu Gott das sie sich ein Beispiel daran nimmt!
Ich werde dieses Jahr 50 (kann aber noch allein laufen)!
Ist das nicht eine Daytona wert??????????????????????
;)
Gruss Pete!