Starke Aktion !
Danke für den Test !
Druckbare Version
Starke Aktion !
Danke für den Test !
Sehr cooler Stresstest... und Hut ab vor der Geduld ;)
Not bad, das ist Qualität ;)
Das schafft wahres Wissen ! Sehr stark.
Bin mal gespannt, wann der Erste seine Uhr auf ein Gipfelkreuz auf einem Achttausender im Himalaya festnagelt und nach vier Jahren wieder runterholt.:D
Trotzdem coole Idee:gut:
Interessanter Hardcore-Test. Danke.
Sehr geil, danke :)
ich wollte so was in der Art auch mal versuchen. Danke!! Kann ich es mir also sparen. Sehr Interessant.
Coole Aktion ... :D
Ich hab seit 2 Jahren ein Inlay am Küchenfenster ( Süden) hängen. Zusätzlich wird es 1x im Monat einen Tag in Salzwasser gelegt. Das Inlay ist schon bissl heller geworden. Sieht man aber nur im direkten Vergleich.
Hab ja schon große Augen bekommen, als hier einer sein GMT-Inlay aufs Dach gepackt hat mit einer Konstruktion, wo nur das Blau faden sollte. Dass es davon noch mehrere gibt, hätte ich nicht gedacht.
Obwohl.. Hier ist eig alles möglich. :D
sehr cool :gut:
Hier hat der Wahnsinn Methode:gut: Dagegen sind die Mythbusters ein Fliegensch***:D
Jetzt müsste nur noch streng Wissenschaftlich geklärt werden ob das unter Spanischer, Italienischer und Deutscher Sonne ähnlich aussieht.
Grüsse Jan
Grossartig! Die Grenzen zwischen Wissenschaft, Leidenschaft und Wahnsinn sind fliessend :bgdev:
echt geil :gut:
Find ich super.
Ich bin kein Freund von ausgeblichenen, ranzigen Weckern.
... lässige Aktion :gut:
Erinnert mich an den Member Karli. Wobei der sicherlich die ganze Uhr zum Dauertest angebunden hätte :rofl:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
super, dachte ich mir doch dass ich da nicht der einzige bin, jetzt outen sich alle ;)
Ich glaub, die spinnen, die Rolexianer!
Hab ich schon immer geahnt, nun weiß ich es!