es scheint sich ein "popcorn-thread" zu entwickeln! :bgdev:
Druckbare Version
es scheint sich ein "popcorn-thread" zu entwickeln! :bgdev:
Ob eine Uhr gefällt oder nicht liegt ausschließlich im Auge des Betrachters. Die DJII ist die einzige Rolex, die meiner Frau bisher zugesagt hat. Nur aus diesem Grund, unabhängig von den Prozenten, haben wir das Teil gekauft.
Das Gerücht von der Produktionseinstellung ist natürlich Käse.
Vermutlich habe ich falsche oder zuwenig Smileys gesetzt.:op:
Ich bitte untertänigst um Entschuldigung und gelobe Besserung.
Gruß...Lothar
116300 in gg wäre die optimale rich mutti uhr. fett, noch fettere glubschlünette, perfekt !
und das meine ich jetzt nicht negativ, das teil würde sich gut verkaufen.
Hi,
die 116300 mit glatter Lünette wirkt feiner als die geriffelte. Außerdem spiegelt die glatte Lünette deutlich mehr. Man benötigt keine zusätzlichen Brillis um zu glänzen. ;) Das ist ernst gemeint, denn die DJII ist eine sportliche Schmuckuhr, die für sich strahlt.
Sie ist nicht für das kleine Schwarze geeignet, aber durchaus für das sportlich-elegante Outfit.;)
Jede selbstbewusste Frau (auch wenn ich weiß, daß ich mich hier in einer Männerdomäne befinde), wird ihrem Charme, insbesondere dem mit weißem Zifferblatt, verfallen.:gut:
Dem selbstbewussten Mann wird es vermutlich egal sein, ob die DJII ein schwarzes oder ein weißes Zifferblatt hat.:supercool:
Lieben Gruß
Christiane
:gut:+1
Hi,
um nochmal auf das Ursprungsthema zurückzukommen: Die 116300 ist KEIN Ladenhüter.:dr: Wir hatten Probleme, die Uhr mit weißem Zifferblatt, überhaupt aufzutreiben.8o
Lieben Gruß Christiane:jump:
Das kleine 1x1 der Betriebswirtschaft. Nachfrage bestimmt den Preis. Das war so, es ist so und es wird auch immer so sein. Die Daytona war auch mal ein echter Ladenhüter und was zahlt man heute für eine 40 Jahre alte Uhr die mal 1200.- DM gekostet hat. Ich finde es geht doch danach was gefällt, oder wonach geht es.
Volle Zustimmung. Wer aktuelle Uhren nach ihrer potenziellen Wertsteigeung kauft macht grundsätzlich einen Fehler!
Die Uhr muss hier und heute gefallen. Keiner weiß, ob der Renner von heute nicht der Ladenhüter von morgen wird.
Ich trage meine Uhr heute, und ich bin glücklich. :jump:
Lieben Gruß
Christiane
Genau so Christiane und nicht anders. Was soll ich eine Uhr tragen die mir nicht gefällt. Und mal ehrlich, wenn ich dann auch noch die größten Prozente bekomme um so besser. Immer frei nach dem Motto was schert mich das Geschwätz der andern.:op:
Die Uhr wird definitiv in Deutschland nicht so einen Fankreis haben, wie die Professionals - Sub und GMT. Von daher wird der Konzi sicher bei diesem Modell etwas preisflexibler sein.
Der Preis relativiert sich nach dem Erwerb aber ganz schnell - dann sollte man nur Spaß an und mit der Uhr haben. Das ist es doch was zählt...
"Die Uhr muss hier und heute gefallen."
Bingo - und genau das macht die 116300. Hatte sie vor kurzem am Arm mit dem "deep blue index" Blatt und das ist m.E. noch einen Tacken genialer als das Hulk-Blatt!
Moin!
Vorweg, ich besitze die 116300 mit weißem Blatt und glatter Lünette.
Mein Konzi hatte mir seinerzeit ebenfalls ein extrem gutes Angebot unterbreitet. Dies war nicht ausschlaggebend beim Kauf, aber die Freude wurde dadurch nochmal gesteigert.
Auf eine GMT oder Sub konnte/wollte/musste er mir diesen Rabatt allerdings nicht einräumen. "Die verkaufen sich zu gut."
Ob die DJII ein Ladenhüter ist, keine Ahnung! (denke schon) Ich sehe sie in den Fenstern sehr häufig. Und hier im Forum scheint sie auch nicht überdurchschnittlich beliebt zu sein... (Zeiger und Lünette, bzw. die Proportionen) Ein guter Bekannter hat sich selbiges Modell ebenfalls vor vier Wochen gekauft und musste nur sehr kurz warten. Die Uhr wurde direkt bei Rolex geordert und umgehend geliefert.
Egal, ich mag sie sehr und freue mich, sie als Pendant zur GMT II tragen zu können.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende,
Kai
Oder Dir, mein Freund :D
Oder mir.