Vorab hast Du in der icloud gesichert
Und :
Hat der hardreset nichts gebracht ?
Druckbare Version
Vorab hast Du in der icloud gesichert
Und :
Hat der hardreset nichts gebracht ?
cloud benutze ich nicht und reset hat nix gebracht......
Dann iTunes öffnen , an Rechner anstecken, und als neues Telefon konfigurieren wenn fertig akkuverbrauch testen, wenn ok dann aus Backup wiederherstellen , so würde ich es machen
Noch was welche Apps hast du als letzte aktualisiert?
Dann probier ich das morgen mal aus und hoffe das es etwas nütz!
Danke erstmal für die Hilfe!
Gute Nacht :winkewinke:
Ist egal räum mal alles runter und probier es mal so damit man auch sicher sein kann das es nicht das iOS ist.......
Nacht John Boy:winkewinke:
Spricht dafür, dass irgend eine App unnötig im Dauerbetrieb ist.
Bei mir war es Mail, das endlos versuchte, sich mit dem Exchange Server zu verbinden, was aber wegen eines abgelaufenen VPN-Zertifikates nie klappte. Auch nach einem kompletten Restore hat es sofort wieder damit begonnen und durch die sinnlose Aktivität den Akku geleert.
Falls die von weyli empfohlenen Maßnahmen nicht helfen, kannst Du Dir mit dem iPhone Konfigurator, den Du hier herunterladen kannst, ein Echtzeit-Protokoll ausgeben lassen. Damit kannst Du evtl. herausfinden, welche App außer Rand und Band ist, und den Prozessor sinnlos beschäftigt.
Gute Nacht, Skip
Jetzt aber ins Bett husch husch ;)
Und Licht aus !
:muede:
Heute geht's mir so 8o
echt?
Heute morgen um 7 Uhr eingeschaltet, 1 Telefonat ca. 10min und um kurz nach 13 Uhr war der Akku alle......
Ich habe gerade mein Phone komplett platt gemacht und werde jetzt erstmal mit den wichtigesten apps auskommen und zu testen an was es gelegen hat.
Hau weg Jörn, im einem Monat hast eh ein 5S :D...
glaub ich nicht Thilo, da werden erst die Hardcore Jungs bedient!
Ausserdem kann ich ja schlecht ein defektes? Eierphone verhökern, also muss jetzt geprüft werden an was es liegt.
Aber Akku Sprünge von 3-5% in wenigen Minuten ist krass.....
Geh in den Apple Store und lass den Akku checken. Machen die eh, bevor sie es tauschen würden.
Würde ich auch so machen, wenn die ganze Löscherei nichts bewirkt hat. Normal ist das nicht...
So hab jetzt alles was ich nicht wirklich brauche runter geschmissen jetzt passt's wieder :gut:
so, bei mir läufts auch wieder normal, dafür einmal neu aufgesetzt!