Wenn doch dieser nachträglich angepappte Bildschirn nicht wäre. Ach, ist ja nicht nachträglich.
Druckbare Version
Schick Schick der neue GLA und zum Glück näher an der Studie als die A-Klasse.
Das gefiel mir auch am CLS - dass er so nahe an der Studie war.
Sehr schick das Teil :gut:
Gefällt mir gut, allerdings fehlt mir da ein "ordentlicher" Diesel im Programm!
Die werden kommen, will MB in der Liga Audi A3, Golf GTD, BMW 1er mitspielen... 184PS ist nämlich das must have. :D
Um ehrlich zu sein, nach dem CLA hatte ich mir schon ernsthafte Sorgen um das zukünftige Mercedes-Design gemacht - da graust´s mich bei jedem den ich sehe.
Beim GLA funktioniert die Formensprache deutlich besser. Wenngleich ich die knackigeren und klareren Karosserie-Details der Studie noch schöner fand. Aber die gehen halt immer drauf.
Danke für´s zeigen,
Carlo
Nice, auch wenn mich stört, daß alle neuen Benze aussehen wie von Colani gestaltete Pissoirs :ka:
Ich bin angenehm ueberrascht....auch wenn man getrost annehmen darf, dass hier -wenn man mal von der wahrscheinlich erscheinenden AMG-Version absieht- die top of the range Kiste gezeigt wird. Die Hartz IV-Version wuerde sicher weit weniger spontan positive Reaktionen hervorrufen....das ist natuerlich nicht nur bei Mercedes der Fall.
Sicherlich wird die Preisliste etwas abtoernen...
Schon die Studie fand ich genial... freu mich schon darauf, den live zu sehen...
Ich denke den GLA muss man mal live sehen, noch gefällt mir der X1 besser.
Dafür, dass ja irgendwie im Detail alles anders ist, als an der A-Klasse, finde ich die beiden optisch immer noch ziemlich ähnlich. :ka:
Mal abwarten, wie der GLA live aussieht...
Seh ich auch so, Max. Auf den ersten Blick zu nah an der A- Klasse.
Und rot leuchtende Armaturen gehen gar nicht...
Das Heck mit dem farblich abgesetzten "Diffusor" und den Auspuffrohren ist für mich too much.
Wenn nur das Command-Display nicht wäre.
Ein wenig mehr Eigenstänigkeit hätte Mercedes dem GLA allerdings mit auf den Weg geben können. Wirkt eher wie eine Cross A-Klasse.:ka: