Anfang 20 mit Rlx finde ich gut ;D:gut:
Glückwunsch zur Sub!
Die Jungen mehren sich...Herzlich willkommen hier und grüße aus OS ;)
Druckbare Version
Anfang 20 mit Rlx finde ich gut ;D:gut:
Glückwunsch zur Sub!
Die Jungen mehren sich...Herzlich willkommen hier und grüße aus OS ;)
+1
Willkommen hier!
Find ich gut so früh mit dem Krempel anzufangen! Hab selber fast zu lange gewartet. :gut:
Herzlich Willkommen hier, Subluca!
Schöne Geschichte, das riecht aber sehr nach weiteren Uhren...;) Viel Spass weiterhin im Forum.
Herzlich Willkommen - die Sub ist meine absolute Lieblingsuhr :gut:
Viel Freude&Spass mit Deiner Sub :dr:
;)@ Laubi ........Danke dir , ja ich habe wohl in letzter zeit zu viel krafttraining betrieben (brauche ne alternative sonst bin ich nur noch mit uhren zugange :op: ) habe mich echt lange damit beschäftigt sogar unsicher geworden da ja schon in der familie eine sub date vorhanden war wár ich kurz davor die 16610 LV zu holen wegen dem Maxidial doch dann ich weiß nicht warum hatte ich kein gefallen mehr daran sah so überdeminsional und unecht aus. Für mich sind sowieso die wahren maxidials die alten matten Zifferblätter ohne wg umrandung:gut: die 6er Referenzen hatte ich nun mehrmals beim konzi am arm nur die Explorer 1 39mm und die ex 2 gefallen mir noch aber sonst ....dieses mopsgehäuse ist echt gewöhnungsbedürftigt ;)
ich glaube wenn ich sie abgeben würde ( was glaube ich sowieso nicht passiert) dann nur für ne 5513 oder ne 1675 aber ich muss schon sagen das datum benutze ich schon oft , ja ja so fängt die sucht an ich merk schon mein motto war ja immer eine Uhr fürs leben mehr brauchste nicht ...oder 2 oder 3 :D
5513 ist der Hit;):gut: Wilkommen in der R-L-X Spirale :D
Uiuiui, kaum die erste Rolex und schon solche Gedanken... :dr:
Euch zwei da oben gibt's jetzt auch nur noch im Doppelpack oder wie? :D
Nico, der Glenn und ich haben einfach den selben "Schlaf/Wach/Arbeits/rlx"-Rythmus :op: ;)
Eine sehr schöne Geschichte - erinnert mich an meine Erste.
Ganz viel Freude beim Tragen und Genießen!
5513
Anhang 33083
1680
Anhang 33084
& Co. hatte ich auch mal.
Allerdings hab' ich ein Handgelenk wie eine Elfe; nicht, wie ein Hufschmied. ;)
Schöne Story! Behalte sie in Ehren und vor allem am Arm mit eben so viel Freude wie heute!! :dr:
Willkommen :dr:
Super schöne Uhr Herzlichen Glückwunsch und danke für die tolle Geschichte,viel Spass hier.LG Jörg:dr:
@laubi Achso dachte die 5513 hast du noch ...
ja genau diese Fotos als Ich die gesehen habe Ich gelacht da Ich noch ein paar Tage vorher mit einem guten Freund von mir unterwegs war und Ich ihm gesagt hab zu seinem 72er Ford mustang passt noch ne stylische laderjacke ne persol oder ray ban (Bausch &lomb)
Dazu originale chucks mit der sub oder Explorer 1 =) passt Top zusammen coole Bilder !
Explorer?
Hatte ich auch mal:
Anhang 33085
Sorry, auch dafür ist Dein Handgelenk zu mächtig.
--
Glenn & Patrick http://www.abload.de/img/cheers_doppelt1t8l.gif
Schöne Uhr. Aber sag mal, hakt deine Tastatur?