Ist das nun endlich der Multiaccount, der uns Walters Investmenttips vom Halse hält? Ansonsten hat Kurt alles gesagt.
Druckbare Version
Ist das nun endlich der Multiaccount, der uns Walters Investmenttips vom Halse hält? Ansonsten hat Kurt alles gesagt.
Vergessen Sie Rolex und Patek
http://www.report.at/mediadaten/2012...plus_24-27.pdf
Wieso kaufst Du dann nicht einfach alle selber und machst den großen Reibach? Ich als Egoist würde dann ja niemanden davon erzählen...
Hier gibt es noch ein paar Informationen zu der Uhr:
http://www.network54.com/Forum/20759...Puzzling+watch
Die letzte identische Uhr wurde für 480.000,- Euro verkauft, heute würde sie ca. 2 Millionen bringen
ja...Rolex
Gruss
WUm
egal ob Rolex, Sinn, Breitling, Clebar, Tourneau,Stalder, Tiffany, Patek oder Heuer, die Uhren sind vollkommen identisch. Und mir ist eine echte Sinn dann doch lieber als eine eventuel aus Clebar gefälschte Rolex.Zitat:
ja...Rolex
Gruss
WUm
Und eine Sinn wird ganz sicher nicht aus einer alten Rolex gefälscht, dafür sind die zu selten, die Sinn meine ich natürlich, Rolex gibts schon häufiger.
natürlich :dr:
Gruss
wum
Ich hab eine Sinn 356 Flieger. Nach diesen Zeilen ist mir klar, dass ich die behalten werde.
Danke, Walter :dr:
Der Walter ist schon ein richtiger Glückspilz! Das Geld liegt auf der Staße und keiner sieht es ... :dr:
Neidlose Grüße,
Robert
die 356 Flieger hat aber keinen Vollkalender mit MondphaseZitat:
Ich hab eine Sinn 356 Flieger. Nach diesen Zeilen ist mir klar, dass ich die behalten werde.
Danke, Walter
Hihi, und der heintzi hat es nie gemerkt! Und hat wahrscheinlich eben vorhin gekündigt, den Chef eine Blockflöte genannt und zwei Tickets für die Karibik gebucht.
Hihi!
Ach wo. Du hast ja immer noch die Möglichkeit, einem von Walters Geheimtipps zu folgen, jetzt spottbillig so eine Datev Compunet zu kaufen und in fünf Jahren alle auszulachen.
Und ich sage es gerne noch mal: Alle!
Fünf Jahre dauert das nicht... Heintzi ist ein Ausgeschlafener, der steckt uns in 6 Monaten alle in den Sack. Oder Datevbeutel. Oder so ähnlich.
Es geht um eine Guinand und nicht um eine Sinn.
Der Thread gehört damit nicht in das SINN-Unterforum ( eigentlich gehört er in die Semmeln ... :rolleyes: )