Deppen. :D Wo in D zu sehen?
Druckbare Version
Erinnert mich irgendwie an den Deckel von Jimmy "Popeye" Doyle aus French Connection...
Anhang 33031
:gut:
AXN Dienstags 21 Uhr, watchever Mittwochs. iTunes schon Montags (?)
Schon jemand Infos, ob es auch per Abruf auf Sky Anytime kommt?
Sky-Kunden, die das große Finale von "Breaking Bad" lieber zeitlich flexibel oder unterwegs schauen möchten, bietet der deutsche Pay-TV-Anbieter den flexiblen Abruf über die beiden Dienste Sky Go und Sky Anytime an. Unmittelbar nach der linearen Ausstrahlung bei AXN ist die jeweils aktuelle Folge ab 22.00 Uhr über den mobilen Abrufdienst verfügbar. Sky Anytime listet die entsprechende Episode dann in den Folgetagen.
Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/Break....105664.0.html
Besten Dank, Percy. :gut:
Viel Spaß! :gut:
Hab's mir gestern Abend schon angesehen... :kriese:
Ich schon am Montag. :)
Pork Pie - wahrlich ein alter Hut
RTL Nitro zeigt heute ab 20:15 Uhr die ersten elf!!! Folgen, nächsten Freitag geht es dann mit ebenso vielen Folgen, auch bis 05:30 Uhr, weiter.
Keine Ahnung, wer sich das anschauen soll, aber eventuell interessiert es ja hier jemanden.
Den Deckel gibt's jetzt für $ 149,-
http://www.goorin.com/heisenberg-hat
Guten Morgen,ich kann mir nicht helfen, aber ich finde diesen Herren nicht sehr sypmathisch. Ob mit oder ohne Hut egal. Das Teil mag ja noch angehen, hab nix gegen Hüte, gegen den schon gar nicht. Als Geschenk würd ich ihn ja nehmen, aber ich kenn niemand, der davon begeistert ist.
Zum Glück ist alles nur Fiktion. Aber, unter uns: Wäre es echt gewesen, hätte ich bei der DEA angerufen und denen gesagt, wo sie ihn finden. Da hätten mich nicht mal die Ferngesprächkosten von abgehalten.
Beste Grüße,
Kurt
Ich hätte ihn schon wegen des Huts angezeigt.
Okay, Du bist aber auch ein Übervorsichtiger. Das habe ich schon damals gemerkt, als Du...
Oh, sorry, muss weg, der Nachbar fährt schon wieder in meine Einfahrt, um zu wenden. Jetzt mache ich eine Kette hin! Endgültig!!!
Da musst Du mich verwechseln. 8o
Nimm aber eine Kette, die man nicht gescheit sieht, der wird sich wundern. Hihi.
Hihihihi!
Pffrz, schlecht hingeschaut. Das war nicht der Nachbar, das war ich. Und ich bin Kettenraucher.