Dachte mir genau das selbe.
Glückwunsch zu diesem "Riesenbrummer".
Druckbare Version
Geiles Teil, gratuliere und wünsche viel Spaß!!!
Glückwunsch, Lars! Steht Dir gut.:dr:
Congrats!
Bin selbst auch seeehr dicht dran, zuzugreifen. Finde sie irre schön (besonders in WG). Hardere aber noch ein wenig. Der Countdown deckt 10 Min., Tiefkühlpizzen brauchen 12-13... :grb:
Im Ernst: weiß mit der Komplikation wirklich kaum was anzufangen.
Aber da die Preise nie wieder so "günstig" wie heute sein werden...
Glückwunsch! :dr:
Magst du das Gewicht?
Tolle maritime Uhr. Wenn sie nicht so groß wäre, käme ich auch ganz sicher in Versuchung.... Dir viel Freude damit. Glückwunsch zum Neuerwerb.
Jau, das würde zeitlich in der Tat locker passen. Falls ausnahmsweise einmal nicht, hätte ich zudem ne gute Entschuldigung, aufzuhören.
Allerdings: Bis ich das Ding "programmiert" hab, hat sich´s eh erledigt...
"Schatz, ich hab langsam keine Lust mehr!! In was blätterst Du denn da die ganze Zeit rum?!"
cool. Macht sich die Uhr irgendwie bemerkbar, wenn der Countdown abgelaufen ist? Vibration? Kasper aus der Kiste? Bimmeln??
Herzlichen Glückwunsch zum Stahl-Brummer :)
Da ist auf der linken Seite noch `ne Folie drauf...
Starke Uhr, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem gutem Stück!!!
Besten Gruß,
Kai
Echt grausig, Lars. ;) Viel Spaß. :dr:
Ups, dicker Klopper!
Viel Spaß - geiles Teil.
Du schon wieder! 8o
Ich hab' mir die Komplikation ja mal bei J. in KA vorführen lassen. Mal sehen, in wie weit ich mich da noch dran erinnern kann :D.
Sehr schön, ist aber ein ganz schöner Koffer, da braucht man schon ganz schön dicke Arme....bei Dir finde ich persönlich die Uhr schon grenzwertig.....sieht schon sehr groß aus 8o
Sehr geiler Wecker! :dr:
Kann ich mit meinen Leptosomenärmchen leider nicht tragen...
Bei der komplett folierten Vorstellung sehe ich aber eine gewisse SC-Gefahr... ;)
Ist die eigentlich noch größer, als ne Deep Sea?
Irgendwie ist die YMII wie ne sehr große Oberweite, wo man nicht weiß, ob das jetzt toll oder schon nicht mehr ist ;)
Hatte ich vor kurzem auch mal probiert, ist ganz schön mächtig.
Für mich ein wenig zu groß.
Dir steht`s sie gut, viel Spaß damit... wenn sie bleibt;)