cool, finde ich toll wie du mittlerweile an die Sache rangehst und vor allem mit welcher Freude.
Druckbare Version
cool, finde ich toll wie du mittlerweile an die Sache rangehst und vor allem mit welcher Freude.
danke ;)
mir macht´s sicherlich nur deshalb soviel spaß, weil ich das einfach für mich selbst durchziehe und mich gegen jegliche vereinsmitgliedschaften wehre ;)
ich genieß den sport nach nem langen arbeitstag, wenn ich mal für mich alleine meine lauf- und radrunden drehen kann. das ist einfach der perfekte ausgleich zum ständigen vorm monitor hocken :gut:
wenns zum schwimmen geht, ist dann sogar meine frau immer mit dabei :gut:
und die abwechslung der 3 sportarten lässts auch nicht langweilig werden ;)
Du ziehst das Ding durch, sauber!
Sauber Jörg, meine Hochachtung! :verneig:
Vor einem guten Jahr hab ich bei 184 cm noch 105 kg auf die Waage gestemmt, jetzt sind es aktuell 84 kg und ich bin wieder in der Lage, 30 Minuten am Stück zu Joggen - ich kann nur erahnen, was du da regelmässig für Leistungen erbringst!
wow, peter riesen respekt :gut:
Ohja, Peter, das ist wirklich mindestens so gut wie das, was wir hier machen :verneig: Bleib dran!
Über was für’n Weg fahrt Ihr denn da? Schotter/Kies? Das ist ja wohl ne Schweinerei!
das waren 200 meter vor der wechselzone. zuerst dachte ich auch das wär wohl ein witz, aber es war so feiner und ebener belag, sodass das schon in ordnung war....
jo heintzi, der hat mich platt gemacht :D
Respekt :gut::gut:, bei der Hitze ist Laufen eine Qual.