=(
Druckbare Version
=(
Egal ob es nun Frank war oder ein uns unbekannter Händler - das ist der absolute Alptraum! Zum Glück ist niemand zu physischem Schaden gekommen, aber der Vorfall wird ganz sicher trotzdem seine tiefen Spuren hinterlassen...
Hoffentlich war wenigstens alles versichert.
Ich hoffe die Täter werden ermittelt...
Klingt nicht gut...
Absolute Horrorvorstellung. Gut, dass niemand ernsthaft (physisch) verletzt wurde.
Oh Gott. Ich wünsche dem Händler und seiner Frau nun viel Kraft. Hoffentlich werden die Täter erwischt.
Michael
8o verdammt
Frank ist ein ganz lieber Kerl; auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist, hoffe ich immer noch, dass es nicht ihn getroffen hat...
Schlimme Sache... =(
Für den Händler wird, nach der körperlichen Unversehrtheit seiner Familie, wohl nun die Erstattung des Schadens eine erhebliche Rolle spielen. Hoffentlich war (auch bei ihm zu Hause) der Inhalt des Safes in ausreichender Höhe versichert; und dies nicht nur bei Einbruch in den Safe, sondern auch bei Eigenem Öffnen des Selbigen und Herausgabe an die Einbrecher... :grb:
Die Versicherer versuchen bekanntlich jedes Schlupfloch zu finden, um für einen Schaden nicht aufkommen zu müssen oder die Zahlung zu verzögern... :rolleyes:
Vielleicht werden die Ganoven ja auch zeitnah erwischt und das Diebesgut geht vollständig an den Händler zurück... Daumendrück
Harte Nummer 8o
Ich fürchte von den Daten her ist es schon Frank.
Ich wünsche Ihm & seiner Familie jetzt viel Kraft.
Grausam, wenn man nicht einmal mehr seine Terassentüre auflassen kann...
Wo geht sowas hin? Mit der Pumpe auf die Couch???
Alles Gute für das Opfer und dessen Familie!
Oh Mann, wie schlimm ist das denn? Da bleibt mir selbst der Atem kurz weg. Alles Gute für die Betroffenen. Wenigstens sind sie körperlich unversehrt. Ich wünsche ihnen viel Kraft das psychisch gut zu überstehen, ich weiß aus eigener Erfahrung, wie lange es dauert, bis der Schock einigermaßen verarbeitet ist.
Hoffentlich nimmt das irgendwie ein gutes Ende.
Ich wünsche dem Kollegen alles Gute & ihm und seiner Familie viel Kraft.
Mein Beileid - Drexxxpack echt.
Als Uhrenhändler schläft man wohl nicht allzu gut :kriese:
Ein Albtraum.
Hoffentlich schnappen sie die beiden Typen schnell.
Auch wenn der finanzielle Schaden wohl bleibt.
Oje oje. Ich hoffe das alles wieder gut wird, und die Typen geschnappt werden. Ich drücke für euch die Daumen!
Shit, ich bin geschockt, gottseidank ist ihnen nichts passiert!
Ich wünsche dem Betroffenen und der Familie viel kraft! Psychologische Betreuung ist in einem solchen fall sicherlich eine Variante die man in Betracht ziehen sollte...
Schlimme Sache....
Dreckspack.
Hoffe der Händler u. seine Familie, ob jetzt Frank oder sonstjemand, sind nicht nur körperlich unversehrt geblieben.