Glückwunsch zur Daytona. Tolle Uhr. Kann Deine Freude gut nachvollziehen. Alles richtig gemacht.
Glückwunsch zur Daytona. Tolle Uhr. Kann Deine Freude gut nachvollziehen. Alles richtig gemacht.
dem schließe ich mich vollumfänglich an
+1 :gut:
die perfekte Sommeruhr! Glückwunsch :dr:
Aber warum nimmst du solch eine lange Reise für eine 116520 auf dich?
Gute Std. Flug finde ich nicht lang. Im Gegensatz zum deutschen Konzi konnte man mir in Wien zeitnah eine Daytona beschaffen
Tolle Uhr. Viel Freude damit.
viel Spass mit der wunderschönen D! :dr:
Wahrscheinlich sucht er den Nervenkitzel, quasi die letzten Abenteuer in der Zivilisation :DZitat:
Aber warum nimmst du solch eine lange Reise für eine 116520 auf dich?
Viel Spass mit der Neuen!:gut: Und natürlich beim Tanzkurs, was Frauen immer mit der Tanzerei haben werde ich nie verstehen:D
Und der nächste Flug muss dann nach Florida gehen, dann kannst Du die DJ IN Daytona tragen:D
Grüsse Jan
stimmt, war bei mir auch so. und alles vergessen :D
Wien ist immer eine Reise wert, stimmt schon - noch dazu bei so strahlend schönem Wetter.
Wenn man schon am Graben ist, bei der Gelegenheit noch in den Eissalon Tuchlauben (Tuchlauben 15) direkt um die Ecke sozusagen und das beste Eis in Wien schon seit Mitte der 80er Jahre.
Bei der Gelegenheit noch eine Burenwurst ebenso am Graben kurz vor der Kärnter Str. (oder am Opernring - ist auch gut).
Schon kurios - noch eine Daytona aus Wien - hatte meine WG Daytona ebenso vor knapp einem Jahr von Elmar in Wien gekauft - ebenfalls am Graben bzw. Seitenstraße am Graben gekauft (Bräunerstraße - Chronothek Wien).
Viel Spaß damit.
Boris
Ich hab das auch mal mit 'ner Seiko und 'ner Day Date probiert.
Hat irgendwie nicht geklappt.
Insofern: Glückwunsch!