wundervoll, Markus :]
Druckbare Version
wundervoll, Markus :]
Glückwunsch, Markus, ein absoluter Traum! :gut: :jump:
Hi,
ich will ganz ehrlich sein, Glückwünsche hast Du schon genug bekommen! :]
M.E. beißen sich die verschiedenen Rot-Töne auf dem Blatt. Der Sekundenzeiger müsste aus dem gleichen Material wie die übrigen Zeiger sein, dann noch der Yacht-Master Schriftzug in schwarz - perfekt!
Gruß Frank
da der YM-Schriftzug im gleichen Rot gehalten ist, wie der Sekundenzeiger, sehe ich absolut kein optisches Problem. ;)Zitat:
Original von X-E-L-O-R
Hi,
M.E. beißen sich die verschiedenen Rot-Töne auf dem Blatt. Der Sekundenzeiger müsste aus dem gleichen Material wie die übrigen Zeiger sein, dann noch der Yacht-Master Schriftzug in schwarz - perfekt!
Gruß Frank
Glück wunsch echt Toll !!!!
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/laola.gif
Zitat:
Original von Maga
da der YM-Schriftzug im gleichen Rot gehalten ist, wie der Sekundenzeiger, sehe ich absolut kein optisches Problem. ;)Zitat:
Original von X-E-L-O-R
Hi,
Gruß Frank
Du hast mich aber schon verstanden, oder? Das meinte ich nicht...
...vielmehr die Glitzersteinchen vs. Sek. Zeiger und YM Aufdruck!
Hab eben in einem anderen Thread ein einheitliches Zeigerspiel für die YM gesehen, kann das sein? Und der YM Schriftzug war dort auch nicht rot.
Gruß Frank
Sag mal Markus;
wo hast du denn das geile Blatt her? Wird die Uhr so ausgeliefert?
Wie ist die Referenz und der VK-Preis für die Uhr?
Brauche die Info, damit ich gleich morgen zum Bestellen loslaufen kann! :D
Ich habe die 16623 schon mit dem MOP-Blatt und den weissen Indexen gesehen; aber die schießt den Vogel ab :gut:
Viele Grüße,
Nachtwandler
Das ZB gibts nur für GG, leider.Zitat:
Original von Nachtwandler
Sag mal Markus;
wo hast du denn das geile Blatt her? Wird die Uhr so ausgeliefert?
Wie ist die Referenz und der VK-Preis für die Uhr?
Brauche die Info, damit ich gleich morgen zum Bestellen loslaufen kann! :D
Ich habe die 16623 schon mit dem MOP-Blatt und den weissen Indexen gesehen; aber die schießt den Vogel ab :gut:
Viele Grüße,
Nachtwandler
Aber es sieht wahnsinnig geil aus.
das ist so nicht richtig - Rolex hat die Sertis im allgemeinen für die GG-Modelle vorgesehen
Aber wie man hier schon im Forum sehen konnte, gibts diese ZBs auch für die S/G-Modelle - auch käuflich beim Konzi zu erwerben .. ;)
Richtig, das Blatt kostet € 5030,00 und ist einzeln erhältlich. In welche Uhr der Konzi das dann einbaut... ist ihm dann überlassen. :D :D :D
so ist es ... ;)
Vielen Dank für die Info`s!
Dann werde ich mir erst einmal eine 16623 anschaffen und dann erst dieses wunderschöne Blatt!
Viele Grüße und einen schönen 1. Mai
Eines der schönsten Blätter von Rolex ! Toll, ich werde neidisch :D
:gut: Blatt perfekt. Nur in Vollgold noch schöner.