Klasse Alex, meinen Glückwunsch !!!:gut::dr:
Druckbare Version
Klasse Alex, meinen Glückwunsch !!!:gut::dr:
Glückwunsch fuer die beiden...gerade die DS ist eine klasse Uhr:dr:
um die Ex schleiche ich auch schon einige Zeit rum, die dipsi ist zwar zu groß und zu dick aber trotzdem rattenscharf.
Gruß
Frank
Aaaaalder Falder... 8o
Glückwunsch Alex. :dr: :gut:
Wow, sehr schöner Doppelschlag - wirklich schön der Kontrast zwischen EX und DS:gut:
Mit der DS gehe ich nach wie vor ein wenig schwanger auch wenn Sie an meinem Whrist schon Grenzwertig ist - 3900m, die Schließe und die Optik packen mich immer wieder.
Viel Freude mit den Neuzugängen, zudem schön auch eine Partneruhr dabei zu haben. Schöner finde ich die 36´er EX übrigens nicht, beide für sich sind einfach schöne, stimmige Uhren:gut:
Glückwunsch zu den beiden Beauties! :dr:
Erst einmal vielen Dank an euch!!! :]:]
Heute trug ich die DS den ganzen Tag mit einem Polo, also die Uhr war sehr präsent. Was soll ich sagen? Man gewöhnt sich schnell an die große Größe. 8o
Allerdings zieht der Klotz die Blicke nur so auf sich.... nun ja, meine alltägliche Uhr wird sie sicher nicht. Aber toll ist die schon. :jump:
Glückwunsch zum Duo! :gut:
Beste Grüße, Karl
Herzliche Gratulation Alex und viel Freude beim tragen.
Sehr gepfleger Doppelschlag :gut:
Die Präsenz der DS läßt sich nicht bestreiten - hatte im Heathrow Express einen durchaus großgewachsenen und stämmigen Herrn mit DS am Arm mir gegenüber und gefühlt war nur "der" Uhr zu sehen ;)