Haben uns heute das Navigon draufgeladen.
Muss am Telefon irgendetwas deaktiviert werden? z.b Agps oder sonstiges um nicht zu hohe Kosten plötzlich zu haben? Ist es sinnvoll zb.in den Flugzeugmodus zu wechseln?
Druckbare Version
Haben uns heute das Navigon draufgeladen.
Muss am Telefon irgendetwas deaktiviert werden? z.b Agps oder sonstiges um nicht zu hohe Kosten plötzlich zu haben? Ist es sinnvoll zb.in den Flugzeugmodus zu wechseln?
Nein, deaktivieren musst Du grundsätzlich nichts - ich würde nur über "Einstellungen->Allgemein->Mobiles Netz" das Daten-Roaming deaktivieren. Navigon funktioniert komplett über GPS, Du kannst es also im regulären Telefonmodus verwenden, ohne Zusatzkosten zu produzieren. Lediglich der Akku wird ziemlich schnell leergesaugt, aber das schrob ich ja schon... ;)
Ich wollte mir gestern eine SIM Karten von hier bestellen.
http://www.prepaid-global.de/usa-fla...sim-karte.html
Bevor ich aber etwas falsch mache ... wo muss man angeben ab wann die Karte aktiviert sein soll? Ich habe kein Feld gesehen wo man dieses eingeben konnte.
Die schicken dir nach dem Kauf eine E-Mail, dort wirst du gebeten zu antworten mit dem gewünschten Datum.
Du hast absichtlich nur die 6 Tage Flat gewählt?
Gruß,
Oliver
Hallo Oliver
Besten Dank für die Antwort. Dann werde ich sie mal heute Abend bestellen.
Nein, ich habe nicht die 6-Tage-Flat gewählt, dass war nur der Link aus diesem Thread. Ich habe die 30-Tage-Flat, da ich auch 4 Wochen in den USA bin.