Hoffe ich doch, aber das Circus Circus soll wirklich wirklich mies sein und das für 15€ weniger am Tag pro Person:motz:
Druckbare Version
Hoffe ich doch, aber das Circus Circus soll wirklich wirklich mies sein und das für 15€ weniger am Tag pro Person:motz:
Wenn ich mir das Video der Beach Party so ansehe, könnte ich auch schon wieder hin .......:dr:
Wird wahrscheinlich zu kalt für eine Pool Party sein:mimimi:, aber frueher kann ich leider nicht, da ich Ende August auf der Mein Schiff bin und erstmal Geld reinkommen muss:motz:
Sieht gut aus danke!
Limo direkt am Flughafen nehmen, oder im vorraus buchen?
Und wenn das Steak preislich mal nicht ganz so exorbitant teuer sein soll, dann lohnt auch immer ein Beuch im "Outback" Steakhouse.
Australische Kette, faire Preise, gute Ware :gut:
Prime ist outstanding, das Cut im Venetian auch sehr gut
Habe in keinem der Steakhäuser in Vegas wirklich schlecht gegessen, die verstehen ihr Handwerk.
Dankeschön, da werde ich wohl eine Woche mich nur von Steaks ernähren:D
Ist denn ein Mietwagen empfehlenswert? ein Mustand Convertible kostet pro Woche 480€ und man könnte damit nach LA, Area51 etc fahren
Theoretisch ja, aber wenn man noch nie dort war, macht man sich falsche Vorstellungen von den Entfernungen - dazu noch das Speedlimit, da ist man nach LA z.B. gut 6-8 Std. unterwegs.
ich fahre immer Dollar.com, schön die Rolltreppe in der Gillespie Street runna, und beim Expressschalter in die gebuchte Karre einsteigen, keine Schlange, kein Warten, Schlüssel stecken oder sind oben unter der Sonnenblende
Gebucht wird immer über die US Seite online...ist was günstiger - einfach mal die Expresskarte bestellen
Die Autos waren alle bisher ok, der letzte hatte 3000 Meilen aufn Wecker
Wenn man sich davon verabschiedet, dass der Versuch des Flair-Transfers von Lago di Como nach Las Vegas im Falle des Bellagios gründlich schief ging, finde ich das immer noch eins der angenehmsten Hotels dort. Ich hab gerade wieder 5 Tage dort verbracht und fand es nicht schlecht. Caesar's Zimmer sind teilweise recht alt in der Substanz.
Das Aria ist wohl auch noch ziemlich in Ordnung, kenne ich jedoch nicht aus eigener Erfahrung, sondern nur aus der Empfehlung von Kollegen.
Das Bellagio hat definitiv nichts mit Comer See zu tun, aber ist eines der weniger aufdringlichen Hotels. Das ist SEHR angenehm.
Wir waren im Februar ein paar Tage im Caesars und mir hats sehr gut gefallen. Wir waren im Augustus Tower. Keine abgewohnten Zimmer, zusammen mit dem Octavius Tower eine eigene Rezeption und noch ein paar andere kleine Benefits... => sehr Empfehlenswert! Wie in den älteren Bereichen des Hotels aussieht => ka, aber da muss man ja nicht buchen...
grüße
Christian
Für die preissensitiven wäre auch noch ne Möglichkeit, über priceline.com zu buchen.
Mit "name your on price" könnt ihr z.B. auf einen Bereich (Strip North) und eine Kategorie (nur 5 Sterne) buchen und kommt üblicherweise deutlich günstiger weg als wenn ihr über das Hotel selbst bucht.
Nachteil: Ihr könnt kein bestimmtes Hotel auswählen und ihr könnt auch nichts mehr ändern.
An und für sich finde ich es in Vegas nur wichtig, am Strip einigermaßen zentral zu wohnen, man ist eh dauernd unterwegs (es sei denn, man ist Hardcorezocker), jedes Hotel hat seine Besonderheiten und diverse Restaurants. Und hör auf Felix, mehr als fünf Tage Las Vegas ist eher fad...
Das ist interessant danke!!
so die meisten von uns haben jetzt gebucht. Encore + Full size SUV, aber LA wird wohl zu weit weg sein:(
Und LA ist auch nicht so spannend...
Wenn ihr wirklich noch was anderes sehen wollt, macht es wie Peter: nehmt morgens die erste Maschine nach SF, genießt einen Tag, und fliegt um 21 Uhr zurück nach Vegas. :)
Lohnt sich das wirklich?
Frag PTF / Peter.
Sicher ein bissle stressig, aber in einem Tag kann man schon viel von den Standart Dingen in SF schaffen, wenn man vorher noch nie hier war. Hab Peter damals zusammengeschrieben wie man den Tag am besten verbringt, natürlich inklusive Pausen Spots... ;)
Ergo: frag ihn ob es die reise Wert war! :gut:
Flug Las Vegas - San Francisco ist gebucht;)
6 uhr morgens hin 22.30 zurück:)
Könntest du mir die Liste evt auch schicken? Danke:)
Die gibt's nur Gegen Einladung auf ein Bier... ;)
Kriegst ne PN wenn ich im Office bin!