Zum Glück ists ne Damentasche.
Tangiert mich eher wenig.
Ist ja auch doof, wenn ich meiner Frau zum Fünfzigsten ne Birkin schenke, die aber erst zu ihrem Sechzigsten da ist.
Allerdings glaube ich auch nicht an den Mythos der Wartezeit.
Druckbare Version
Zum Glück ists ne Damentasche.
Tangiert mich eher wenig.
Ist ja auch doof, wenn ich meiner Frau zum Fünfzigsten ne Birkin schenke, die aber erst zu ihrem Sechzigsten da ist.
Allerdings glaube ich auch nicht an den Mythos der Wartezeit.
Tröste Dich. Eine Trabi-Bestellung dauerte wesentlich länger...:op:
Deswegen gibt's die ja auch nicht mehr. Siehste mal.
hier fehlen irgendwie bilder ;)
Stimmt. :]
Ist zwar nur vom FdM aber, to get the party started... ;)
Anhang 31460
Gruß,
Oliver
Ich habe hier in München drei Taschen bestellt... für die eine habe ich ca 5 Monate gewartet, war aber nur ein Standardmodell, für die andere ein ganzes Jahr, war mit irgendwelchen Specials. Naja, und die dritte habe ich über einen Bekannten laufen lassen, der hier in München eionen Namen hat - schwups war die Tasche innerhalb von einem Monat da. Tja, Geld istz wohl nicht alles, wenn man keine Autogrammkarten austeilen kann. :dr:
Gedankenblitz.
Ich lass mir jetzt Autogrammkarten drucken und verteile die überall.
Dann bekomme ich hoffentlich auch alles schneller. :D
Im Flugzeug wurde ich dieses Jahr schon zweimal gefragt, ob ich nicht berühmt wäre bzw. man mich kennen würde.
Irgendwie hat es meine Antwort " Wenn Sie es jetzt noch nicht wissen, dann kann ich Ihnen auch nicht helfen!" nicht besser gemacht. :D
Oder mal nach jungen gebrauchten Taschen bei den üblichen Verdächtigen, wie z.B. in HH bei Otten von Emmerich gucken.
Bei Eppli kommen aktuell ein paar unter den Hammer. Bzw. eine kommt unter den Hammer, die anderen sind im Freiverkauf.
http://auktion.eppli.com/browse.php?...&action=Suchen