Pinzette und raus damit - ok, sind auch nicht so viel die an´s Licht wollen.
Druckbare Version
Pinzette und raus damit - ok, sind auch nicht so viel die an´s Licht wollen.
Das geschnittene Nasenhaar könntet Ihr ja mit der Emser Nasendusche rausspülen ;)
hier, Achselhaare haben sicher auch ihren Sinn :D
So langsam hat der Thread das richtige Niveau erreicht :D
Logo, erst Nasenhaare, dann Achselhaare, evtl. noch die Brustbehaarung und dann geht's weiter runter. Brazilian cut oder landing strip?
Wenns nicht hier diskutiert werden darf - wo dann ??? :D ...aber selbst als Mann finde ich nix ekliger, als wenn bei anderen Männern die Nasenborsten unten aus den Nasenlöchern rausschauen. igitt. Ist ja wie in den 70ern mit den Büscheln Sackhaare.
Im übrigen: meine Nasenborsten pieksen dermassen, wenn ich die nicht regelmässig kappe, werde ich vor Juckreiz in der Nase verrückt. :motz:
Verstehe ich das richtig, ihr rasiert?
Was ist mit zupfen?
nur zu! :dr:
aber sag anschließend nicht, man hätte dir hier nicht einen Haufen Kauftipps mitgeteilt ;)
Wenn, dann nur zupfen. Alles andere ist Unsinn, weil es nicht entfernt, sondern aus dünn auslaufenden Härchen dicke Stoppeln macht.
:D
Habe jetzt nicht geschaut, aber gibt´s eigentlich schon einen Klopapier-Thread oder wäre das für´n A...h :D
Hakle Lady, alles andere ist im Besserverdienerforum peinlich. Oder anders: Damit hat sich Dein Klopapierthread schon erledigt.
So, jetzt hast Du es gerade selber gesagt!
benutzt immer Q-Tipps, 2 an der Zahl, die er in Heisswachs taucht und leicht abkühlen lässt... Schwupp ins Nasenloch:tongue:
2 min warten.... und mit einem Ruck raus:flauschi:
Das 1. mal tat noch weh:] das 2. mal nicht mehr so sehr und heute weiss ich ...daran stirbt man nicht mehr ;-)
Da hat man min. 4 Wochen ruhe!!!!
Geiler erster Post :verneig:!!!