Wann bist Du eingeladen?
Druckbare Version
Wann bist Du eingeladen?
Samstag 18:00 Uhr. Dresscode: Dunkler Anzug
Es steht also nicht drin welche Uhr man anhaben muss. Zur Info für alle die mit einer ICE-Watch kommen wollen. ;)
Und warum haben wir keine Einladung?
Sind zwei zu wenig?X(
Da sitzt Thierry mit am Tisch - es kommen Sammler mit mehr als 10 PPs. Das ist nichts für mich, da gehöre ich nicht dazu und würde mich nicht wohl fühlen. Einladung könnte ich wohl bekommen... weiß nicht:ka:
...ich habe keine 10 PP's, darf aber trotzdem hin! Gerne treffe ich Herr Stern einmal persönlich, zu mal er sich ja immer mit jedem Gast unterhalten möchte!
Schauen wir mal- ich freue mich auf ein besonderes Wochenende mit meiner Tochter(fast 11), Sie darf auch mit :D
Viel Spass, Detlef.
Richte ihm bitte aus er möge künftig Sekundenstopps in seine Uhren einbauen, dann kann ich die Käufe vor mir besser rechtfertigen. Ich hab's meinem Konzi schon gesagt, aber auf ihn scheint er nicht zu hören.:motz:
Schön.
Freue mich für Euch.
So eine Einladung hätte ich auch gerne.
So, kann wohl eine Einladung für 20. bekommen... ist da jemand dort?
Kommt man da generell nur mit Einladung in die Ausstellung?
Wär ja doof. =(
Die Ausstellung ist vom 17.-27. Oktober 2013
Öffnungszeiten 10.00-18.00 Uhr
Die Einladung bezieht sich auf die Abendveranstaltung. Es gibt glaube ich am 23.10 auch eine Veranstaltung in Verbindung eines Uhrenmagazin woran man für round about 200 Euro incl. 3 Gänge Menü teilnehmen kann.
Nö, man kann einfach hingehen und ein Ticket kaufen zu den normalen Öffnungszeiten.
Werd´ ich auch so machen.
Ich hab heute eine "Einladung" von Patekt gekommen.
War ein netter Brief, dass diese Ausstellung statt findet und worum es geht.
Es lag noch ein Flyer dabei.
Das war´s.
Bin halt noch nícht lange genug dabei, um zu einem Dinner eingeladen zu werden. :(
Also Leute der Eintritt ist frei, steht so im Flyer
Echt?
Ich hab den Flyer nicht gelesen.
Mache das erst am We.
Wird es wohl am Ende was bei Patek umsonst geben? :D
Kann doch nicht, oder doch?
Danke für die Infos. =)
Heute geht's los.
War schon jemand da?
Livebericht?
LIVEBERICHT?