Echt? Woher hast Du denn die Zeit?
Druckbare Version
Echt? Woher hast Du denn die Zeit?
Gratulation an Peugeot und Seb
jep Zeit ist korrekt..
aber ich fand man hat sogar nur aus der Helisicht gesehen wie brutal das Auto beschleunigt hat
Letzter Rekord (2012) lag bei 9:46. uiuiui. Ok, zum erstenmal komplett asphaltiert, aber trotzdem! Chapeau. Walter Röhrl ist da 1988 in 10:47 hochgetuckert ;)
Jetzt bin ich aber gespannt wie sich der Hyundai von letztem Jahr auf dieses gesteigert hat
Aber mit Millen und seinen 9:02 o.ä. aber schon.
Auf jeden Fall war die Übertragung grottig.
Da sieht man erst mal wieder, was jedes Jahr bei den Tour de France Etappen für top Qualität abgeliefert wird.
http://livetiming.net/ppihc/ hier sieht man alle Zeiten.
Naja wenigstens wurde es übertragen ;)
und die technischen Möglichkeiten sind da auch begrenzt..
Die Rally-Stages werden doch auch tip top übertragen, da sind die Möglichkeiten teilweise auch begrenzt.
aber da sind ja ganz andere finanziellen Mittel da und eine viel mehr Interessierte ..
wenn man bedenkt das das alles ein Getränkehersteller möglich gemacht hat reichts mir völlig aus..
Man darf nicht die etwas schlechte Übertragung mit dem doch zeitweise recht langweiligen Rennverlauf verwechseln
Sebastian Loeb ist sicher einer der begnadetsten Rallyefahrer im Moment. Congrats!
Die Zeiten beeindrucken mich aber nicht wirklich - die aktuelle Strecke sieht aus wie eine GoKart Bahn im Gegensatz zur Strecke vor 25 Jahren. Also liegt es heute eher am Material als am fahrerischen Können.
Trotzallem tolle Leistung - auch wenn die Übertragung so ziemlich das langweiligste war, was ich bisher gesehen habe.
Da wird nächstes Jahr bestimmt Porsche mit einem 991 turbo S hochwollenZitat:
In fact, this also sets the new record for the quickest run in any production-standard vehicle, according to Land Rover.