Echt?
Haste Bild gemacht?
Wempe in der Maximilian hatte letzte Woche zwar schöne Calatravas und komplizierte Uhren im Fenster,
aber nix Nautilus- oder Aquanautartiges.
Muss ja fast mal einen Ausflug hin machen. Ich würde die gerne mal in echt sehen.
Druckbare Version
Echt?
Haste Bild gemacht?
Wempe in der Maximilian hatte letzte Woche zwar schöne Calatravas und komplizierte Uhren im Fenster,
aber nix Nautilus- oder Aquanautartiges.
Muss ja fast mal einen Ausflug hin machen. Ich würde die gerne mal in echt sehen.
Ne Rosegoldene liegt auch bei Nitsch in Mannheim.
Erik:rofl:
Ich finde die 5167 genau mit dem Kautschukband sensationell!
Wie ich das Band finde, dürfte wohl klar sein....;)....aber wenn Du Bock auf den Plunder hast, go for it..
Gruss:D
Terminator
:)) Das ist nett von Dir:gut:
Ich trage beide Bänder im wechsel. Das passt schon.
Wolfgang
So ich habe einen potenziellen Kontakt, wo was werden kann!
Ich halte Euch auf den Laufenden!
Danke schon vorab für die Hilfestellungen.
Klasse Forum:gut:
Bei WEMPE in Dresden liegt eine in Stahl im Schaufenster...
Danke für die Info.
Ich habe heute eine Zuteilung bekommen, dass ich meine bald abholen kann!
Danke wie gesagt für Eure Hilfe!
Gratulation.
Das ist der erste Schritt.
Wo denn?
Danke Dir. Die Uhr wird in Bayern gekauft:))
Whopa, es wird ernst. :jump:
Das hoffe ich doch:))
Ich freue mich.
Ach, immer wieder schön wenn jemand den gleich guten Geschmack hat. :supercool:
Deine Freude ist berechtigt!!! :dr:
Verstehe eins nicht. Da kann man(n) das Internet unfalfrei bedienen, kommt aber nicht auf die Idee auf die Website von Wempe zu gehen, ne beliebige Filiale anzurufen und zu fragen, ob das gesuchte Modell vor ort vorrätig ist oder sonstwo im Bestand des Unternehmens ist. Gleiches dann bei Bucherer und Rüschenbeck. Die können nämlich alle im WaWi nachsehen und die gesuchte Uhr, so sie irgendwo in einer anderen Filiale vorrätig ist, zur nächstgelegenen/präferierten Filiale kommen lassen - ohne Kaufverpflichtung. Damit hat man dann bestimmt schon mal 75% der Möglichkeiten mit drei Telefonaten abgefrühstückt. Wenn das nicht von Erfolg gekrönt ist, geht man auf die PP Website und telefoniert die jeweils nächstgelegenen Non-Konzi-Kette-Händler ab.
Was ist daran so schwer???
so einfach ist es dann leider doch nicht. war vor einigen wochen bei bucherer in wien wegen einer 5170. erwartungsgemäss war das teil in der filiale nicht verfügbar. auf meine frage, ob er nachsehen kann, ob das ding in einer anderen filiale (in deutschland) vorrätig ist, bekam ich zur antwort, dass die das nicht abfragen können (anrufen wegen einer 70k uhr ist wohl nicht). ich hab das mal so im raum stehen lassen. wahrscheinlich waren die verkäufer gerade latent gestresst, weil eine busladung asiaten das etablissement gestürmt hatte. hab mich zwischenzeitlich dann ohnehin für eine lange datograph auf/ab entschieden. man will sich als kunde ja nicht aufdrängen ...
@BJH:
So einfach ist es dann wirklich nicht bei den Nautilus Modellen.....bei meinem Patek Konzi waren letztens 3 Chinesen innerhalb von 20 Minuten da und hatten nach Nautlius und Calatrava geschaut.
Die Konzis halten die Uhren auch gerne für Stammkunden zurück.
Ich kann natürlich ein Telefon bedienen, aber so bin ich schneller und effizienter.
Und glaub mir, bei Wempe München, Bucherer habe ich nachgefragt.
Ich habe auch interessante PN´s erhalten, aufgrund meines Threads.
Dafür ist das Forum da.
Danke nochmals:gut:
Grüße
Daniel
Hier geht's doch um ne Aquanaut.
Und doch, so einfach ist das. Ich habe das schon mehrfach praktiziert. Hat immer geklappt. Sogar schon mal mit ner bereits ausverkauften Uhr, die in der Londoner Filiale eines großen Ketten-Konzis verfügbar war. Zusammen mit der Filiale vor Ort die Kreditkartennummer durchgegeben und ein paar Tage später war der Wecker vor Ort.
Vielleicht ist es ab und an auch ne Frage wie man auftritt oder fragt. Wobei ich nichts unterstellen möchte. Fakt ist: die leben alle vom verkauf!
Dies meinte ich, sorry fürs verschreiben.
Bei den Nautilus ist es aber genauso.
Ich habe jedenfalls durch den Thread gesehen, wie hilfsbereit manche von Euch sind und das finde ich herrlich:gut: