Sehr schöne Bilder Paddy, man möchte direkt mit Dir tauschen
LG Manfred
Druckbare Version
Sehr schöne Bilder Paddy, man möchte direkt mit Dir tauschen
LG Manfred
Leider wie ich feststellen musste qualitativ nicht ganz so optimös. Ein paar Bilder sind mit der S100 geschossen, der überwiegende Rest mit dem eifon (war einfach praktischer, da meistens dabei), daher eher subotimal.
Herrlich, Fernwehgefühle kommen auf, weiter bitte :jump:
schöne Bilder, Paddy!! gibts noch mehr von der Latina?:bgdev:
Paddy, danke für die Bilder. Sehr toll, aber das war doch nur die Vorspeise, oder? :)
Tolle Fotos Paddy,
die Qualität der Fotos ist da zweitrangig. Ich habe Fernweh !!!
Wir sind demnächst auch in Florida, allerdings in Cape Coral, mit 2Kindern, 16 und 12.
Einen Tag wollen wir nach Orlando fahren.
Jetzt stellt sich die Frage, welcher Park? Universal, Disney, Epcot,...? Wer kann was empfehlen?
Schöne Bilder, Danke fürs Mitnehmen.
Ein großes Dankeschön für die Bilder! :gut:
Tolle Bilder, danke fürs zeigen :gut:
Schöne Bilder, besten Dank, Paddy!
Danke fürs Zeigen, Paddy :dr:! Dahin hat es mich bisher noch nicht verschlagen.
Danke Paddy, sehr schön anzusehen :dr:
Klasse Paddy. Danke für die Bilder. :gut:
Das war er in der Tat, ich hatte ein Bonus-Ticket für drei Mal Eintritt innerhalb von vierzehn Tagen geschenkt bekommen. ;)
Nope, lange Wartezeit und keine Single-Lane. Irgendwas muss ich nächstes Mal ja auch noch fahren. ;) Dafür mit Badeshorts und T-Shirt alles wobei du soaked wirst. 4 Fahrten innerhalb von 40 Minuten kurz nach einem zehnminütigen Gewitter. Perfekt getimed, ich hatte Profis dabei...:D
Bei 16 und 12 würde ich ein Kombiticket für Islands of Adventure und Universal nehmen, die liegen auch direkt beieinander.
Hier, sowas: http://www.attractionticketsdirect.de/node/8790
:gut: - danke fürs zeigen Padderich
:gut:
Danke Paddy:gut:
Mehr? Mehr!Mehr!Mehr!Mehr!Mehr!:D