...oder die Daytona
Druckbare Version
Da steh ich nun ich armer Thor....
Nein! Ok ihr hab mich überredet und sogar überzeugt! Danke Euch!
Schade nur, das mir Uhren von AP z.b. auch sehr gut gefallen, welche aber auch nicht wirklich kleiner sind :(
Grüße Julien
Auf den Bild mit der GMT sieht die Größe m.E. schon grenzwertig aus. Die Perspektive des DS-Fotos ist da schon etwas gnädiger, weshalb sie auf dem Bild nicht größer wirkt als die GMT II.
Daher meine ich, die DS ist dir zu groß. Die Jungs mit den großen Panerei sehen das aber meistens anders :supercool:
Ich stelle mir hier oft schon alleine die Frage, brauche ich eine drehbare Lünette und ich betone... um irgendwelche Tauchzeiten zu ermitteln oder weil ich ständig durch irgendwelche Zeitzonen Jette? Nö, und ich denke 85% der anderen User hier auch nicht! Du? :D
Beste Grüße, Karl
Mit 20 cm Handgelenk lässt sich meine DS wirklich bequem tragen. Da ist aber die Tauchverlängerung der Schließe ( letztes Glied ) schon halb ausgefahren.
Auf Deinen Bildern passt da noch ein Kissen rein und man müsste wahrscheinlich mindestens 2 Glieder rausnehmen.
Ich jedenfalls würds nicht machen, aber es gab ja auch schon Bilder von magersüchtigen Frauenärmchen mit einer DS am Handgelenk. Schönheit muss halt leiden.
Warum nicht, da bleibt wenigstens beim Regen die Hand trocken.
:bgdev:
VG
Ralf
Die DeepSea ist bei schmalen Handgelenken IMHO untragbar. Beim Gerd (DS-Xelor), dessen Arme wahrscheinlich den Umfang des Oberschenkels des Themenstarters haben, sieht die DS sehr gut aus.
LG
Michael
Hatte sie beim letzten Konzibesuch am Arm.
Sah leider so aus, wie vom König beschrieben.
Ich durfte auch feststellen, dass der Klopper unter keine
Manchette passt.
https://www.youtube.com/watch?v=vXhkpoBnw0g
Gruss,
Bernd
Nimm die 16600.............wirst glücklicher damit. Definitiv.
Ich habe auch eher magere Ärmchen, aber die neue GMT hat mich trotz ihrer etwas wuchtigeren Optik überzeugt. Wir bräuchten einfach eine andere/bessere Perspektive, um das vernünftig beurteilennzu können.
Ansonsten sieh es Investition in die Zukunft: alt und fett wird man schneller als man denkt :D
Beweisstück A:
<---
hier hätte ich noch ein Bild von heute ;)
http://up.picr.de/14889376ch.jpg
Grüße Julien
Hallo,
sorry zu groß.
Meine Meinung.
Julien, im Leben nicht.
Aber sie wird dich eh nicht loslassen, also kauf sie, verbimmeln kann man das Teil immer noch.
Julien, zu groß, zu dick. Ich habe auch nur 17cm zu bieten und eine Weile eine 42mm Ex II und eine PAM00112 getragen. Ich komme immer wieder zu meinen Subs zurück. Das ist das Maximum was bei mir tragbar ist, sowohl optisch als auch haptisch. Und stelle fest das ich damit prima leben kann:D