Weil es sich lohnt nach WI zu fahren. :jump:
Druckbare Version
Weil es sich lohnt nach WI zu fahren. :jump:
Ich lese hier immer von anderen Geschäften, Flagshipstores, Onlinedealern. :rolleyes: Hier, es ist doch so: dem einen oder anderen mag es so scheinen, daß der Hesselbach hier einfach nur empfohlen wird. Aber das scheint nur so. Das ist nicht nur so ne Empfehlung. Beim Hessel kauft man. Punkt. Der Purebredfori, der dort nicht kauft, darf sich nicht wundern, wenn er irgendwann mal nen Pferdekopf unter seiner Bettdecke findet :khartoum:
Wobei das mit dem Pferdekopf irgendwie falsch verstanden wurde, hier, schon mehrfach: Das ist nur wirklich zielführend, wenn das Pferd auch Eigentum oder zumindest Stolz des Betteigners ist.
In der Not tuts auch ein fremder Pferdekopf.
Oder ein Schweinskopf.
Ginge auch ein Kindskopf? Zur Not böte ich meinen an. Aber dann muss es echt um was gehen.
Kopf is as Kopf does. Wir werden sehen, wer hier den Weg zum Hesselbach nicht findet und entscheiden das im Einzelfall.
Ist so ein 28"-Trekkingrad eigentlich kompatibel mit dem Kofferraum eines 911er?
/m
Entschuldigung.
Ich habe verstanden:D
Manchmal, aber nur manchmal vergesse ich es.......:dr:
Also, Ruf beim Hessel an.
das mit dem online kauf meinte ich deshalb, weil die entfernung bonn - marktredwitz zu weit wäre.
natürlich kauf man kein rad online, hab ich noch nie gemacht und werds auch nicht machen. 100 euro hin oder her machen nix aus, da bin ich ganz deiner meinung :gut:
dennoch, ein mtb macht mehr spaß und is universeller einsetzbar, für alle fälle.
Ich habe Angst... :pale:
warum, hasste beim hesselbach angerufen ?
Telefonatio Praecox?
Hier, Zähne zusammenbeißen und durch. Und nicht wundern, wenn du mit "Maul!" begrüßt wirst.
Werde mich in Kürze in die Niederungen der Fahrradmafia begeben und berichten...:winkewinke:
Carsten, wenn du Wartungsarmut willst, ist eine Rohloffschaltung natürlich Tendenz Rolex unter den Schaltungen, für deine geplanten Km pa, würde ich eher eine einfachere Nabenschaltung nehmen.
Des weiteren ist mein Tipp Magura HS 33 Bremsen. Das sind hydraulische Bremsen, die kaum der Wartung bedürfen. Über meine Scheibenbremsen bin ich nicht wirklich glücklich, nachlassende Bremskraft, nach jedem Radausbau ewig nervende neue Einstellung Bremsscheibe zu den Bremsbacken, wenn was damit ist heißt es immer ab zum Händler...
Ob du nun ein mtb oder 28" nimmst, tja das wird dir wohl der Hesselbach verraten.
Falls es mal dunkel wird, Nabendynamo
Und ganz wichtig, Kauf die einen für deinen Popo geeigneten Sattel ( die Auswahl kann schwerer sein, als der Rest des Bikes - erschwerend kommt hinzu, du merkst das erst nach vielen vielen gefahrenen Km;))
Dann mal viel Vergnügen beim weiteren suchen DES Bikes
Hesselbach anrufen und ein Falter Rad kaufen :gut:
Sagst du!