Mehr braucht man eigentlich nicht. Wahnsinn:gut:
Grüsse Jan
Druckbare Version
Mehr braucht man eigentlich nicht. Wahnsinn:gut:
Grüsse Jan
Da sieht man mal wieder, eine Daytona ist keine Daytona! Mir wird Angst...! :kriese:
:top: einfach nur schön - es ist schon so viel gesagt, aber hier muss ich einfach ganz herzlich gratulieren!!!
Weiter viel Freude und herzliche Grüße
Bernd
Glückwunsch zur hübschen Engländerin.
3 echte Kracher:verneig:
DER UHREN!
Wunderschön, Glückwunsch!
Viele Grüsse
Sven
grandioses trio philipp!!! ganz dicken glückwunsch!! :gut::dr:
Philipp, ich verneige mich !!!!
Alle drei sind einfach nur spektakulär, aber deine neue Lady hat eines meiner absoluten Lieblings Zifferblätter aller Rolex Uhren! DU HAST GESCHMACK, einen exquisiten !! :dr::dr:
Herrliche Uhren. Glückwunsch zu diesem schönen Trio :dr:.
Klasse. :gut:
Wunderschönes Trio, Glückwunsch! :dr:
Beste Grüße, Karl
So ich bin zurück aus dem Urlaub und was muss ich da sehen ? Es hat also geklappt nach holpriger Kommunikation mit dem VK ;)
Glückwunsch tolle Uhr :dr: Und da ich auch stolzer Besitzer einer 6239 mit diesem Blatt bin, kann ich nur das bestätigen was Werner sagt, ein Hammerblatt :gut:
Anfangs wollte ich das Blatt aufgrund des bläulichen Schriftzuges, dann hatten mich aber ganz andere optische Eigenschaften in den Bann gezogen; die silberne Minuterie, die silbernen Schriftzüge und die silber/creme farbenen Tots. Leider kann man das eher in Natura sehen und auf Fotos schlecht einfangen.
Nachdem Florian Dir vor einiger Zeit auf brutalster und gemeinster Weise das Fenster zur Vintagewelt geöffnet hat, bin ich stolz darauf, dass Du mich als Virenstifter für die Welt der Handaufzüge erwähnst, zumal ich ja eher immer der Sub + GMT Typ. Aber ich freue mich dass ich für zwei Deiner drei Daytonas die volle Schuld trage und bei Deiner neuen einen hohen Anteil an Teilschuld ;)
Nochmals Glückwunsch und versuch mal das Blatt in der Sonne ein zu fangen ;)
Tolle Uhren hast Du da...
Endstufe...
Ganz ganz tolle Sammlung!
Wie kommt man an der Börse zu einem kleinen Vermögen? Man fängt mit einem großen an ...
Wie kommt man im Leben zu einem großen Vermögen? Man fängt mit den richtigen Uhren an ...
Traumterzett - wie lange brauchst du eigentlich morgens, bis die Entscheidung gefallen ist?
Gruß,
Ralph
:verneig: Einfach nur göttlich :verneig:
:gut:
Vielen Dank an Euch alle und hier nochmal wie gewünscht einige Fotos im Sonnenlicht.
Das Dial ist wirklich sehr schön mit den silbrigen Tots.
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...3&d=1371550211
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...2&d=1371550211
So schön !!!!!
Bitte Band weg und ein Jubilee dran !!! :dr:
Werner, danke dir. Bitte einmal ein Jubilee für mich, wenn du eins hast. Fände ich auch sehr schön.